1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Easy Freezy v1.1.0

Dieses Thema im Forum "Android Archiv" wurde erstellt von chris, 31. Juli 2011.

1. chris

chris VIP

Punkte für Erfolge:
    0

NUR FÜR ROOT !!!
    Easy Freezy ist die schnelle und einfache Möglichkeit, (deaktivieren) System oder Benutzer Anwendungen auf Ihrem Gerät verwurzelt einfrieren. Warum frieren anstatt Deinstallation oder Löschen? Löschen System apps / vorinstalliert apps / aufblasen kann ein riskantes Geschäft sein. Wenn Sie eine entscheidende System Datei, die Sie möglicherweise nicht in der Lage, das System wieder aufstehen, um sie wiederherzustellen, zu riskieren bricking Ihrem Gerät zu löschen! Einfrieren beseitigt dieses Risiko ... Solange Sie in der Lage, Hard-Reset Ihres Geräts (ab Lager Erholung von Beispiel), dann kann man die Auswirkungen des Einfrierens rückgängig zu machen, als den Zustand der Anwendung ist in Ihrem Benutzer-Einstellungen statt. Selbst wenn Sie es schaffen, etwas ohne Probleme löschen, damit Ihre Fähigkeit, Over-the-Air-Updates in der Zukunft erhalten zu behindern, wie viele Updates eine Integritätsprüfung des bestehenden Systems durchführen, bevor die Aktualisierung. Es gibt gute Gründe für das Einfrieren Benutzer installierten Anwendungen zu. Ich erstarre und auftauen apps wann ich will sie verfügbar zu haben, um sie kurzfristig nutzen, ohne sie aus dem Markt neu zu installieren, aber nicht mit ihnen haben möglicherweise im Hintergrund laufen. Auch einfrieren ich apps wenn ich nicht will, um sie im Augenblick benutzen, aber ich möchte benachrichtigt werden, wenn ein Update verfügbar ist wird in den Markt (Tiefkühl-Anwendungen erscheinen immer noch als "installiert" auf dem Markt) werden. Easy Freezy ist brandneu und wir sind daran interessiert, Ihr Feedback! Wenn Sie Fragen, Wünsche oder Fragen haben, wenden Sie sich bitte - wir erinnern uns nicht an deine Beiträge in den Markt Kommentare zu antworten. Wir haben die Anwendung, die so einfach und effektiv wie möglich zu sein, aber wir möchten Ihnen die Anwendung, die Sie wollen!

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Zuletzt bearbeitet: 28. August 2011

Diese Seite empfehlen