Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Eastern_Europe_900-4611

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bunfitz

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. November 2008
Beiträge
68
Reaktionspunkte
10
Punkte
28
Eastern_Europe_900-4611
kann mir jemand helfen, ich finde keine meta für die karte, ist doch schon lange im Umlauf.
ich bedanke mich im voraus für eure hilfe
 
AW: Eastern_Europe_900-4611

Hallo erst mal @bunfitz


bunfitz schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn Du keinen Eintrag findest, wird wohl keiner da sein. So einfach.

Ausserdem ist die KArte schon 2 Generationen "alt". Was hindert Dich daran, eine aktuelle KArte mit meta.txt Eintrag zu nehmen ???
 
AW: Eastern_Europe_900-4611

ich habe ein altes Tom Tom XL, 1 Gb. Ram, Type: 4E G0.001.00, mit dem Navcore 8.5xx, für die aktuellen 910er Karten müsste ich mit einen neuen Nc herum Spielen, ich habe es mal versucht mit 9.4 Nc, aber es war unstabil.

mfg.
 
AW: Eastern_Europe_900-4611

Hi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wieso ??? Dann bleibe doch bei Deiner NC.

Wenn ich aktuelle Karten mit einem HTC HD2 (Windows Mobile 6.5x) NC 7.9 nutzen kann, dann gehen die aktuellen KArten erst recht mit einer 8er NC.

Hier kannst Du sehen, wie man die Tabelle liest, dann solltest Du auch eine passende KArte finden.
 
AW: Eastern_Europe_900-4611

Hallo xtra

hat wunderbar geklapt.
möchte mich bei Dir für deine kompetente einfache Auskunft, recht herzlich bedanken.

mfg. bunfitz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben