Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia E-Serie E75 Wörterbuch

CP64

Ist oft hier
Registriert
4. Oktober 2009
Beiträge
123
Reaktionspunkte
52
Punkte
48
Hallo,
geht es hier nur um Navigation? Denn ich Suche für mein Nokia ein Wörterbuch, Deutsch - Englisch.
Hat da jemand einen Tipp??
 
AW: E75 Wörterbuch

hallo cp64,

also wenn du das e75 hast, hast du ein wörterbuch drauf...

menue > office > wörterbuch

unter optionen > sprache > sprache herunterladen

kannst du dann kostenlos viele verschiedene sprachpakete herunterladen und direkt installieren.
dabei wäre es von vorteil, wenn du eine internet flat hast bzw über wlan mit dem handy ins internet gehst. die sprachpakete sind kostenlos.

hier auch mal der link >>>
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: E75 Wörterbuch

Danke pappa66

auf meinem Nokia ist nur das Englisch-Wörterbuch drauf.
Ich versuche jetzt über die OVI-Suit das Wörterbuch zu installieren, ich habe dort meine Zugangsdaten eingegeben und eine Internetverbindung hergestellt.
Kann mir bitte jemand erklären, wie ich jetzt mit dem Handy ohne das zusätzliche kosten anfallen ich diese Wörterbücher laden kann?
Denn das Handy will sich über den Mobilfunkanbieter ein wählen obwohl eine Internetverbindung über die OVI Suit besteht...!!
Danke für eure Mühe
 
AW: E75 Wörterbuch

hallo cp64,

also ich hab mein handy über wlan an meiner dsl leitung eingerichtet, dadurch entstehen keine kosten. habe dann das wörterbuch geöffnet (war bei mir vorher auch nur englisch drauf) und habe dann, wie ich es beschrieben habe, unter optionen > sprache > sprache herunterladen, die nokia seite angewählt.
das handy möchte sich dann mit dem internet verbinden, dort dann die wlan verbindung wählen und schon bist du auf der seite.

dann das wörterbuch, das du möchtest auswählen. soweit ich mich erinnere, ist es nach dem anwählen sofort installiert worden (natürlich muss du dies bestätigen).

da mir nicht bekannt war, ob du kostenloses internet (für das handy) zur verfügung hast, hab ich dir den link der seite auch geschrieben. denn dann hast du auch die möglichkeit, die dateien so herunter zu laden und über die pc suite zu installieren.

ich hoffe es hilft dir ein bissel weiter...
 
AW: E75 Wörterbuch

OK und Danke pappa66

habe auch versucht direkt von der Nokia-Seite zu laden, da geht aber ein popup Fenster auf das ich nur schließen kann, weiter passiert bei mir nix.
Ich versuche es jetzt mal wie Du beschrieben hast, bin über USB mit dem Rechner verbunden und habe eine funktionierende I-nett Verbindung, muss ja irgend wie gehen.
 
AW: E75 Wörterbuch

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also, ich habe gerade den Link von "papa66" angetestet und die Dateien lassen sich ohne Probleme laden. Zumindest hat sich das Downloadfenster geöffnet, weiter habe ich es nicht versucht, weil nicht benötigt.
Du musst halt bei dem Popup Fenster auch deren Bedingungen auf der linken Seite unten (grüner markierter Text) akzeptieren.

Aber wie "papa66" schon geschrieben hat, richte Dir doch die WLan Verbindung zum Router ein, hat ja noch mehr Vorteile. Wenn Du Dir sogar noch TelexySymSMB installierst, kannst Du sogar noch per WLan ein Netzwerkverbindung zwischen PC's und Handy einrichten. Macht nochmal einige Dinge einfacher, was den Datentransfer usw. anbelangt!
Gruß,

snoopy-1
 
AW: E75 Wörterbuch

Danke Snoopy werd ich machen,

Werde mir WLan einrichten ( habe ein Kabel gebundenes Netzwerk im Haus ), brauche ich nur um dann das Handy zu aktualisieren.

Danke noch mal...!:emoticon-0148-yes:

pappa66 sein link sieht bei mir so aus:
da kann ich außer CLOSE nichts anklicken, weshalb auch immer...:JC_hmmm:
 
AW: E75 Wörterbuch

hallo cp64,

kann es sein, das du firefox mit no script verwendest?

wenn ja, solltest du,wenn du auf der seite bist, no script deaktivieren, dann bekommst du auch die seite komplett angezeigt.
 
AW: E75 Wörterbuch

Hallo pappa66

habe gerade mal nachgesehen, noSkript ist nicht installiert.....aber ich denke irgend sowas in der Richtung ist dran Schuld, habe schon einige Einstellungen verändert, aber ohne Erfolg, von anderen Popups klapt das laden...:-((
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: E75 Wörterbuch

habe ein e73. habe helloox2 drauf. wo finde ich jetzt verschiedene softs fürs handy?

gruß
 
Zurück
Oben