Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Medion Hardware e5470 tmc Antenne

Igelein

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. März 2010
Beiträge
40
Reaktionspunkte
75
Punkte
18
Hallo,
kann mir jemand ein brauchbares Kfz-Ladekabel mit guter TMC-Antenne empfehlen?
Nutze auf einem e5470 MN7, nur ist im Originalkabel die Antenne zu gut abgeschirmt.
Ohne TMC bringt mir die Software nicht viel, brauche sie wegen der Truckoptionen.
 
Hallo,

Du wirst das original Kabel benötigen.
Hat das Medion überhaupt das im Kabel integriert oder braucht es eine externe Antenne.
Normalweise kann man das TMC Kabel vom Hauptkabel trennen also langsam an der Naht
abtrennen und an der Scheibe verlegen. Hier natürlich dann testen wann du den besten Empfang bekommst.
Bei den älten Kabel ist das leider nicht möglich da ist das TMC voll integriert.
Für solch ein Kabel mal bei Becker schauen und prüfen o du es nutzem kannst.
 
Hallo!
Ich habe ein original Kabel von Medion für mein 5460,da kann man nichts trennen.
Hat aber sehr guten TMC Empfang.Habe aber nur die Gopal PE6.1 drauf.
Bei Garmin Gräten habe ich gesehen das die aus mehreren Kabeln bestehen,die könnte man eventuell trennen.
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die TMC Antenne ist voll im Kabel integriert. Für Gopal ist sie noch gerade ausreichend, beim MN7 geht nix. Wenn Becker passende Anschlüsse hat , schaue ich mal da.
Schon mal herzlichen Dank!
 
Zurück
Oben