1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

E52 mit Dual Sim Adapter

Dieses Thema im Forum "Nokia E-Serie" wurde erstellt von Young_Ceasar, 4. November 2010.

  1. Young_Ceasar
    Offline

    Young_Ceasar Newbie

    Registriert:
    20. April 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo Leute,

    wollte mal fragen ob schon jemand mit seinem Nokia E52 einen Dual Sim Adapter ausprobiert hat?

    Gruß YC
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. acer09
    Offline

    acer09 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: E52 mit Dual Sim Adapter

    Hi,

    ich habe mir diesen hier bestellt

    Magicsim card 3G digital Dualsim Adapter HSDPA / Umts / Videocall - no Cut - kein schneiden der Sim Karten erforderlich


    wenn ich den bekommen habe muss diese Woche noch kommen dann gebe ich beschied ob es auch funktioniert.

    mfg
     
    #2
  4. Young_Ceasar
    Offline

    Young_Ceasar Newbie

    Registriert:
    20. April 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    13
    AW: E52 mit Dual Sim Adapter

    Hallo acer09,

    bitte poste mir deine Erfahrungen mit diesem Dual Sim Adapter.

    Gruß YC
     
    #3
  5. acer09
    Offline

    acer09 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: E52 mit Dual Sim Adapter

    Hi,

    ich habe den Adapter endlich bekommen und er funktioniert auch, er passt auch rein, es steht hinten zwar etwas ab, ist aber nicht schlimm. Die Abdeckung geht zu. Ich benutze eine Base und eine blau.de Sim Karte, im Menü unter Programme kann ich dann zwischen den beiden Sims innerhalb von 17sek umschalten. Manchmal kommt es vor wenn ich zwischen den Sim Karten schalte, dass er die Sim nicht erkennt, aber dann einfach wieder umschalten. Ich würde auch nicht empfehlen den Adapter öfters ein und aus bauen, wegen den Kontakten, es kam auch als ich den ausgebaut habe, das gar nichts ging, keine Sim wurde erkannt. Aber zum Glück geht er wieder, also wenn er geht würde ich ihn auch drin lassen. Es wird auch angezeigt welche Sim gerade aktiv ist und zwar neben der Uhr oben Links, wo das Betreiber Logo ist, es springt immer wieder z.b von Base auf Sim-2 und dann wieder zurück. Die 3G bzw. 3,5G funktioniert auch ohne Problem. Ich habe die neuste Firmware drauf Version 052.003.

    Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen, ich bin eigentlich zufrieden damit und teuer war es auch nicht unbedingt. Schaue bei Amazon vorbei.

    Mfg
     
    #4
    Young_Ceasar gefällt das.

Diese Seite empfehlen