1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

E4440 Soft die für Wohnmobile

Dieses Thema im Forum "GoPal 6.x" wurde erstellt von katoba, 4. März 2012.

  1. katoba
    Offline

    katoba Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Rentner
    ich hänge mich mal hier mit dran...

    ich habe ein Medion E4440 und suche eine Soft die für Wohnmobile ist, sehr gerne als SD Karte Komplettpaket mit Europa oder West-Europa. Also es sollen Brückenhöhen, enge Durchfahrten usw. angezeigt werden.

    Vielen Dank schon mal
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 7132helmut
    Offline

    7132helmut Elite Lord

    Registriert:
    7. August 2010
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    26.760
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo!

    Als erstes wirst du ein Startmenü für dein Medion brauchen.
    Die gibt´s hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Aktuelle Software mit Truck-Funktion findest du hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Viel Glück!
     
    #2
    katoba gefällt das.
  4. katoba
    Offline

    katoba Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Rentner
    hab jetzt alles und weiß aber nicht wie ich es in den Skin von wiscal rein bekomme..

    [h=2][SKIN] GoPal PE 6.0-92972 (480x272)[/h]
    kann mir bitte einer helfen?
     
    #3
  5. 7132helmut
    Offline

    7132helmut Elite Lord

    Registriert:
    7. August 2010
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    26.760
    Punkte für Erfolge:
    113
    Entweder zuwarten oder ihm gleich eine PN schreiben!
     
    #4
    katoba gefällt das.
  6. wiscal
    Offline

    wiscal Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    6.550
    Zustimmungen:
    54.125
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    Hallo katoba,

    gleich am Anfang möchte ich hier etwas zur Verständlichkeit anbringen.
    Ein Skin ist ein Skin und ein Startmenü ist ein Startmenü - im Grunde ist das 2 Paar Schuhe.

    Wenn du

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    installieren willst, dann musst du auch die GoPal Version Build 92972 am Navi haben, sonst funktioniert der Skin nicht.
    Skins, die für die Navi-Soft GoPal gemacht wurden, funktionieren auch nur mit dieser. Wenn du aber eine weitere Navisoftware auf deinem Medion-Gerät nutzen möchtest, brauchst du erstmal ein Startmenü. Diese findest du dort, wo dir bereits helmut oben den Link dazu gegeben hat. Ich würde dir dieses hier empfehlen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    So und nun ladest du dir die Truck-Navisoftware runter, und installierst diese nach Anleitung, die meistens beim Download mit dabei ist. Damit du nun auch aus dem Startmenü diese Trucksoftware starten kannst, musst du die Pfade beim Startmenü entsprechend anpassen.

    Beim Anpassen der Pfade bin ich dir dann gerne behilflich. Würde sagen, du installierst jetzt alles mal und dann meldest du dich wieder.

    PS: ich werde diese Beiträge in einen separaten Thread schieben - passt nicht wirklich in die Kaufberatung.
     
    #5
    trockenschwimmer und katoba gefällt das.
  7. katoba
    Offline

    katoba Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Rentner
    erstmal Danke fürs verschieben und deine Mühe. Ich habe auf dem Navi Gopal 6 PE 93537 und Navigon 7.7.5 build -447 mit Q3/11 map und grade endecke ich das man bei Navigon auch Wohnmobil auswählen kann.:good: UPSSSSSSSS

    Entschuldigung ich habe es echt nicht vorher gesehen. wie peinlich......

    kann ich die Q4/11 von Post#9

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    benutzen oder welche sonst?

    ist der ADAC Camping-Caravaning- und Stellplatz-Führer 2011 automatisch mit drin in der soft?

    EDIT: nach langem suchen habe ich jetzt alles für die Navigon-soft gefunden was ich brauchte und werde es mal testen. DANKE
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2012
    #6

Diese Seite empfehlen