Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x E4440 Soft die für Wohnmobile

katoba

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Oktober 2009
Beiträge
79
Reaktionspunkte
25
Punkte
18
ich hänge mich mal hier mit dran...

ich habe ein Medion E4440 und suche eine Soft die für Wohnmobile ist, sehr gerne als SD Karte Komplettpaket mit Europa oder West-Europa. Also es sollen Brückenhöhen, enge Durchfahrten usw. angezeigt werden.

Vielen Dank schon mal
 
hab jetzt alles und weiß aber nicht wie ich es in den Skin von wiscal rein bekomme..

[h=2][SKIN] GoPal PE 6.0-92972 (480x272)[/h]
kann mir bitte einer helfen?
 
Hallo katoba,

gleich am Anfang möchte ich hier etwas zur Verständlichkeit anbringen.
Ein Skin ist ein Skin und ein Startmenü ist ein Startmenü - im Grunde ist das 2 Paar Schuhe.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn du diesen Skin installieren willst, dann musst du auch die GoPal Version Build 92972 am Navi haben, sonst funktioniert der Skin nicht.
Skins, die für die Navi-Soft GoPal gemacht wurden, funktionieren auch nur mit dieser. Wenn du aber eine weitere Navisoftware auf deinem Medion-Gerät nutzen möchtest, brauchst du erstmal ein Startmenü. Diese findest du dort, wo dir bereits helmut oben den Link dazu gegeben hat. Ich würde dir dieses hier empfehlen -->KLICK

So und nun ladest du dir die Truck-Navisoftware runter, und installierst diese nach Anleitung, die meistens beim Download mit dabei ist. Damit du nun auch aus dem Startmenü diese Trucksoftware starten kannst, musst du die Pfade beim Startmenü entsprechend anpassen.

Beim Anpassen der Pfade bin ich dir dann gerne behilflich. Würde sagen, du installierst jetzt alles mal und dann meldest du dich wieder.

PS: ich werde diese Beiträge in einen separaten Thread schieben - passt nicht wirklich in die Kaufberatung.
 
erstmal Danke fürs verschieben und deine Mühe. Ich habe auf dem Navi Gopal 6 PE 93537 und Navigon 7.7.5 build -447 mit Q3/11 map und grade endecke ich das man bei Navigon auch Wohnmobil auswählen kann.:good: UPSSSSSSSS

Entschuldigung ich habe es echt nicht vorher gesehen. wie peinlich......

kann ich die Q4/11 von Post#9 benutzen oder welche sonst?

ist der ADAC Camping-Caravaning- und Stellplatz-Führer 2011 automatisch mit drin in der soft?

EDIT: nach langem suchen habe ich jetzt alles für die Navigon-soft gefunden was ich brauchte und werde es mal testen. DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben