Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 5.x E4430 startet nicht mehr

Winterseele

Newbie
Registriert
25. März 2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
6
Punkte
23
Hallo zusammen,

ich habe die Tage ein defektes Navi (E4430) von einem Bekannten bekommen und wollte dieses wieder flott machen.
Leider habe ich das Problem, dass weder das Navi startet - es bleibt beim Medion GoPal Schriftzug stecken - noch komme ich in das CleanUP Menü rein.
Es brachte auch keinen Erfolg großzügiger um das O zu klicken. Ebenfalls brachte es keine Besserung einmal den Akku abzuklemmen.
Hat Jemand noch eine Idee, die mich weiterbringen könnte?
Ich habe schon versucht das Navi an den PC anzuschließen aber dort wird es nicht erkannt.

Vielen Dank für eure Hilfe!


Mfg
Winterseele
 
AW: E4430 startet nicht mehr

Hola Winterseele,

ich denke da ist leider nichts mehr zu machen ! Hast du evtl. eine Displayschutzfolie drauf, falls ja, bitte mal entfernen ! Ansonsten hast du ja bereits alles ausprobiert, von daher würde ich sagen, es ist ein Fall für den Medionservice od. für die Tonne !

Gruss
antik555
 
Zurück
Oben