1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem E4430 startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "GoPal 5.x" wurde erstellt von Winterseele, 20. September 2011.

  1. Winterseele
    Offline

    Winterseele Newbie

    Registriert:
    25. März 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    ich habe die Tage ein defektes Navi (E4430) von einem Bekannten bekommen und wollte dieses wieder flott machen.
    Leider habe ich das Problem, dass weder das Navi startet - es bleibt beim Medion GoPal Schriftzug stecken - noch komme ich in das CleanUP Menü rein.
    Es brachte auch keinen Erfolg großzügiger um das O zu klicken. Ebenfalls brachte es keine Besserung einmal den Akku abzuklemmen.
    Hat Jemand noch eine Idee, die mich weiterbringen könnte?
    Ich habe schon versucht das Navi an den PC anzuschließen aber dort wird es nicht erkannt.

    Vielen Dank für eure Hilfe!


    Mfg
    Winterseele
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. antik555
    Offline

    antik555 VIP

    Registriert:
    16. August 2009
    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    64.765
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: E4430 startet nicht mehr

    Hola Winterseele,

    ich denke da ist leider nichts mehr zu machen ! Hast du evtl. eine Displayschutzfolie drauf, falls ja, bitte mal entfernen ! Ansonsten hast du ja bereits alles ausprobiert, von daher würde ich sagen, es ist ein Fall für den Medionservice od. für die Tonne !

    Gruss
    antik555
     
    #2
  4. 666eraser666
    Offline

    666eraser666 Newbie

    Registriert:
    27. April 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hatte auch das gleiche Problem mit meinem E4430... Nichts hat geholfen. Hab mir dann einfach

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2012
    #3

Diese Seite empfehlen