Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Medion Hardware E4430 Arbeitsspeicher ermitteln

Navigreis

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. August 2009
Beiträge
49
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Hallo Leute,
wie kann ich beim E4430 den Arbeitsspeicher feststellen ?
Das Gerät gibt es einmal als 64- oder 128 Mb Version. Wäre schön wenn sich da einer Auskennt.
Vielen Dank
Navigreis
 
AW: E4430 Arbeitsspeicher ermitteln

Also ich habe mir jetzt die Gopal me 6.1 CD gekauft und installiert.
Ok. Ich habs gefunden. Vielen Dank wellenhopser
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: E4430 Arbeitsspeicher ermitteln

Ich weiss. Da ich aber über eine sehr bescheidene DSL Leitung verfüge, war die Lösung für mich einfacher.
@Wiscal
Dein How to ist klasse. Gibt es davon auch eine Druckversion ?
Und dann habe ich einen Fehler entdeckt.
Dann auf "Control Panel" doppelklicken --> in weiterer Folge dann auf "Symbol" doppeklicken. Dann seht ihr im ersten Reiter "General" auf der rechten Seite unter "Memory" die Größe des Arbeitsspeichers.[/QUOTE schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: E4430 Arbeitsspeicher ermitteln

Ich weiss, aber meine DSL Leitung ist lausig. So ist das für mich einfacher.

@Wiscal
Gibt es dein Howto auch als Druckversion ? Das würde mir spätere Rechere ersparen.
Und dann habe ich noch ein Fehler entdeckt.

Dann auf "Control Panel" doppelklicken --> in weiterer Folge dann auf "Symbol" doppeklicken. Dann seht ihr im ersten Reiter "General" auf der rechten Seite unter "Memory" die Größe des Arbeitsspeichers.[/QUOTE schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zurück
Oben