Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down e4230 mp3 "nachrüsten"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OpaEmil

Newbie
Registriert
26. September 2009
Beiträge
29
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Ort
Wien
hi
habe von einem bekannten sein e4230 upgedatet. will heißen, von gopal 4.5.01-irgendwas auf gopal me 5.0A-77892 (original-cd, ohne spezielle menüs, karten von 2.Q 2009). soweit funktioniert alles, nur ein mp3-player fehlt.

kann man diesen alleine nachträglich aufspielen, oder muss eine komplette neuinstallation gemacht werden. wenn alleine, wie genau muss ich da vorgehen und welchen player soll/muss ich installieren?

danke schon mal dass ihr bei dieser hitze eure köpfe rauchen lasst
OpaEmil
 
AW: e4230 mp3 "nachrüsten"

mmmh... ist denn kein Ordner 2 auf deiner DVD im Ordner Installation ?
btw. warum nimmst Du Dir nicht gleich die AE Version hier vom board ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: e4230 mp3 "nachrüsten"

bei den vielen downloads hier war/bin ich etwas verwirrt, welcher nun der beste/geeignetste für das navi ist. sollte jedenfalls gopal navigator sein (mein bekannter ist das schon gewohnt).
welche würdest den empfehlen? (sollte mp3 abspielen, tmc pro unterstürtzen und möglichst aktuelle radar kennen).

thx schn mal
OpaEmil
 
AW: e4230 mp3 "nachrüsten"

@spatzenfreund
das hatte ich zuerst probiert. hat soweit auch funktioniert (installation). allerdings hat das navi dann nie einen satelliten gefunden (???). habe mehrmals auch im menü die gps daten resetet, hat nichts gebracht.
dann habe ich die oben beschriebene version installiert und hatte nach wenigen minuten verbindung (vom gleichen ort auf der terrasse)

@UFO1
dieses kartenmaterial habe ich drauf

werde es nochmals mit der ae von fernetbranca probieren. vielleicht gibt es heute eine verbindung
 
AW: e4230 mp3 "nachrüsten"

hab jetzt einmal die oben genannte version installiert, nur pkt. 1 (ohne skins). es funktioniert :)

werde mal die skins probieren

OpaEmil
 
AW: e4230 mp3 "nachrüsten"

wenn du nur gopal5 laufen lassen willst benötigst du die skins nicht.
peter
 
AW: e4230 mp3 "nachrüsten"

habs trotzdem mal probiert. ist aber nicht so optimal (für mich)
außerdem legt sich das datum und die uhrzeit oben ziemlich breit über den bildschrim (bekomm das nicht weg. werd wohl bei der einfachen installation bleiben (dann hat er gopal, mp3 und foto, mehr will er eh nicht)

thx @ all
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: e4230 mp3 "nachrüsten"

mit der "grundinstallation" funktioniert es.

würde nun nur noch gerne die aktuellen radarwarner dazuinstallieren (möglichst at und ehemalige yu). wo bekomme ich die her?

OpaEmil
 
AW: e4230 mp3 "nachrüsten"

dann mach ich mich mal auf die suche
 
AW: e4230 mp3 "nachrüsten"

so, ist installiert und funktioniert.

thx
OpaEmil

ps: thread kann man als "gelöst" bezeichnen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben