1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv E3230 und Navigon von Speicherkarte?

Dieses Thema im Forum "Medion Archiv" wurde erstellt von Lohenstein, 24. Januar 2010.

  1. Lohenstein
    Offline

    Lohenstein Freak

    Registriert:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich hab mich seit zwei Tagen durch alle möglichen Threads geklickt, aber ich schaff es einfach nicht. Ich habe auf dem E3230 320x240, Gopal 5 AE 5.0-77918 installiert. Da laufen die Karten als SD-Ready Version.
    Da es aber offensichtlich keine SD-Ready Version der Amerikakarten gibt, brauch ich ein Menü, welches mir Navigon nicht als SD Ready anbietet. Die diversen OpelfreakV6 Menü hab ich auch studiert, komme aber einfach nicht klar damit.
    Kann sich jemand erbarmen?

    Edit: Oder gibts ein GoPal, welches nicht SD-Ready ist?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. fernetbranca
    Offline

    fernetbranca Elite User

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    1.984
    Zustimmungen:
    3.950
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sonnenseite
    AW: E3230 und Navigon von Speicherkarte?

    Antwort bereits im Nachbarboard gegeben...:kez_03:
     
    #2
  4. opica1945
    Offline

    opica1945 Power Elite User

    Registriert:
    12. März 2009
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    3.214
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    bautechniker
    Ort:
    um Ecke
    AW: E3230 und Navigon von Speicherkarte?

    @Lohenstein



    Nimmst normale Dateien von GoPal 5 (Dateien .cab)

    und Installieren von SDcard !! Übrigen wenn ist GoPal 5

    installiert oder nur kopieren wie Ready- Version hat das mit

    die Karten nicht zu tun, sie laufen sowieso auf beiden

    Versionen !!!!





    Grüß opica1945
     
    #3

Diese Seite empfehlen