Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down E3230 und Navigon von Speicherkarte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lohenstein

Freak
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
273
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Ich hab mich seit zwei Tagen durch alle möglichen Threads geklickt, aber ich schaff es einfach nicht. Ich habe auf dem E3230 320x240, Gopal 5 AE 5.0-77918 installiert. Da laufen die Karten als SD-Ready Version.
Da es aber offensichtlich keine SD-Ready Version der Amerikakarten gibt, brauch ich ein Menü, welches mir Navigon nicht als SD Ready anbietet. Die diversen OpelfreakV6 Menü hab ich auch studiert, komme aber einfach nicht klar damit.
Kann sich jemand erbarmen?

Edit: Oder gibts ein GoPal, welches nicht SD-Ready ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: E3230 und Navigon von Speicherkarte?

@Lohenstein



Nimmst normale Dateien von GoPal 5 (Dateien .cab)

und Installieren von SDcard !! Übrigen wenn ist GoPal 5

installiert oder nur kopieren wie Ready- Version hat das mit

die Karten nicht zu tun, sie laufen sowieso auf beiden

Versionen !!!!





Grüß opica1945
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben