Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 4.x E3215 MD5 von GoPal 4.x auf GoPal 6.x, gibt es USA?

tom-bazi

Newbie
Registriert
12. März 2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Forum,

ich bin hier neu und habe mich jetzt mal einige Zeit eingelesen. Ich hab ein altes E3215 MD5 und das hat noch GoPal 4.x!
Ich brauche dieses Navi kaum noch, da fest eingebautes Navi im Dienstwagen... :whistle2: Allerdings kann ich den Dienstwagen schlecht in die USA mitnehmen, deshalb will ich das E3215 updaten und mit Karten von New York und New Jersey vorbereiten....

Soweit scheint mir nun alles ziemlich klar dank des Posts von JJNavi hier... :emoticon-0137-clapp
https://www.digital-eliteboard.com/...tem-kartenmaterial-versorgen.html#post1499550

Ich kann demnach wohl problemlos auf GoPal 6.x updaten, soweit müßte es laufen, wenn man die Punkte für die 64MB RAM beachtet..
Ist das korrekt?
Die Frage ist aber für mich: Gibt es irgendwo Karten für USA New York und USA New Jersey für GoPal 6.x dann? Dazu habe ich leider kein Kartenmaterial gefunden oder bin ich nur zu doof zum Suchen? :)

Wenn es KEINE USA-Karten gäbe, müßte ich doch stattdessen auch den Map Navigator free installieren können? Ist das dann auch genauso ablaufend, wie bei nem GoPal-Update? Also Software und Daten auf SD laden, im Navi im CleanUp Menu mit Remove All und Format Flash ausführen, dann SD rein und installen lassen? Oder läuft das dann anders ab?

Mache das zum 1. Mal, von daher sorry für wohl blöde Newbie-Fragen.... :emoticon-0122-itwas

Danke im Voraus und viele Grüße
TOM

Edit: Den Beitrag mit den Karten USA für GoPal 5.5 habe ich gesehen, jedoch ist der Download-Link
für diese Version nicht mehr verfügbar.... :( Ich kann nur noch GoPal 6.x finden, aber eben leider kein
USA-Kartenmaterial dazu... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt mehrere Möglichkeiten!

Hallo!

Erstmal WILLKOMMEN hier im Board! :emoticon-0150-hands

Wenn die Links für GoPal 5.5 down sind, hast du noch die Möglichkeit, den oder die Anbieter per PN zu kontaktieren (ist lt. Boardregeln gewünscht). Vielleicht lädt sie dir ja jemand nochmals hoch.

Wenn du für GoPal keine USA-Karten mehr auftreiben kannst, kannst du noch mittels Startmenü
(aufpassen auf deine Auflösung 320x240) eine oder mehrere Fremdsofts (IGO 8, IGO Primo, Navigon MN 7,...) verwenden! :ja
 
AW: E3215 MD5 von GoPal 4.x auf GoPal 6.x, gibt es USA?

@tom-bazi

Ich hätte auch nur USA von 2011 aber da hätte sich wohl nicht viel geändert. Leider kann ich Dir nicht helfen, da ich für einige Wochen nicht am Ort bin und deshalb keinen Zugriff auf die Daten habe. Es gibt ja zwei ehemalige Angebotsthreads hier . Wenn Du dort mal einen "Danke Sager" per PN anschreibst und fragst, ob er die zwei Dateien noch uppen könnte. Irgendjemand wird ds schon machen. Ich denke besonders in diesem Thread https://www.digital-eliteboard.com/...fic-pattern-q4-2011-komplett-welt-karten.html und vielleicht dort supporter meister95 oder supporter spatzenfreund mal fragen.
 
Zurück
Oben