1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv E3210 M10 und GoPal 5 Problem

Dieses Thema im Forum "Medion Archiv" wurde erstellt von combatiroso, 27. April 2010.

  1. combatiroso
    Offline

    combatiroso Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe hier ein Medion E3210 M10 liegen und versuche da GoPal 5 drauf zu spielen. Aber es klappt einfach nicht. Nach der Installation fragt das Gerät mich noch nach der Sprache und ab da kommt dann nur noch der "Medion GoPal" Bildschirm. Habe es auch schon mal mit einem Startmenü versucht. Aber das klappt auch nicht. Hat das hier schom mal wer ans laufen gekriegt? Oder hat einer noch ne Idee was ich testen könnte???
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. fernetbranca
    Offline

    fernetbranca Elite User

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    1.984
    Zustimmungen:
    3.950
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sonnenseite
    AW: E3210 M10 und GoPal 5 Problem

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    sieht dein Ordner 1 genau so aus?
     
    #2
  4. combatiroso
    Offline

    combatiroso Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: E3210 M10 und GoPal 5 Problem

    Ne nicht direkt! Mir fehlen da 3 Datein. Habe jetzt aber einfach mal alles in den Ordnern gelassen und dann hat es geklappt. Sonst hatte ich die fremden Sprachen und große Auflösung gelösche.
     
    #3
  5. fernetbranca
    Offline

    fernetbranca Elite User

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    1.984
    Zustimmungen:
    3.950
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sonnenseite
    AW: E3210 M10 und GoPal 5 Problem

    na süüühste...:good:
     
    #4

Diese Seite empfehlen