Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 E3 - Flasher | PS3 Downgrade 4.1 -> 3.55 | Full DualBoot 4.1 <-> 3.55 | Infos | FAQ |

AW: E3 - Flasher | PS3 Downgrade 4.1 -> 3.55 | Full DualBoot 4.1 <-> 3.55 | Infos | F

meld dich mal bei via pn mit icq nummer
 
AW: E3 - Flasher | PS3 Downgrade 4.1 -> 3.55 | Full DualBoot 4.1 <-> 3.55 | Infos | F

Bezeichnung CECHG04
Date CODE 7D
Kann mam diese PS3 überhaupt Downgraden?
Laut dieser Seite:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
blick ich es nicht!
 
AW: E3 - Flasher | PS3 Downgrade 4.1 -> 3.55 | Full DualBoot 4.1 <-> 3.55 | Infos | F

Die CHECHG04 hat NAND Chip, da brauchst du den Progskeet. Der E3 ist für NOR( Ab CHECHH).

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: E3 - Flasher | PS3 Downgrade 4.1 -> 3.55 | Full DualBoot 4.1 <-> 3.55 | Infos | F

hallo im bereich bordverkauf unter konsolen bietet
einer eine güntigen downgrade an
Verkaufe Biete PS3 Downngrade
gruss

edit wurde vom anbieter leider gelöscht schade
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: E3 - Flasher | PS3 Downgrade 4.1 -> 3.55 | Full DualBoot 4.1 <-> 3.55 | Infos | F

Kann ich die 4.21 auch schon Downgraden

Chris
 
AW: E3 - Flasher | PS3 Downgrade 4.1 -> 3.55 | Full DualBoot 4.1 <-> 3.55 | Infos | F

hallo es kommt nicht auf die firmware an die auf der konsole ist
sondern auf die konsole schaue mal post #2 von diesem tread an
bei Welche PS3 Konsolen werden unterstützt ?
ist eine liste wo du die CECH nummer deiner ps3 vergleichen kannst
ob ein downgrade möglich ist oder nicht
gruss
 
AW: E3 - Flasher | PS3 Downgrade 4.1 -> 3.55 | Full DualBoot 4.1 <-> 3.55 | Infos | F

aber FW 4.21 geht einwandfrei habe ich selbst erst gemacht ;)
 
AW: E3 - Flasher | PS3 Downgrade 4.1 -> 3.55 | Full DualBoot 4.1 <-> 3.55 | Infos | F

Hat einer eine Seite wo ich den flasher noch bekomme
 
AW: E3 - Flasher | PS3 Downgrade 4.1 -> 3.55 | Full DualBoot 4.1 <-> 3.55 | Infos | F

Über Google findest du einige Onlineshops. Auf der E3 Webseite sind auch ein paar angeführt.

Das posten der Shops hier im Forum wäre gegen die Forenregel.:read:
 
AW: Ein paar Fragen vor dem Kauf einer PS3

hab da jetzt alles auseinander gebaut, zusammengebaut und probier seit ca 5 stunden ein backup von meinem nor zu machen. leider keine chance ...
fehlercode am bedienteil, led 1,2,7 blinken
clip hab ich am nor so angebracht das wenn ich die schrift vor mir hab und lesen kann das flachbandkabel nach unten weggeht. das urkomische ist dass wenn ich den clip mit dem flachbandkabel nach oben anbringe würde er fast von selbst haltet und so wie es sein sollte bring ich ihn fast nicht zum halten. mainboard ist ein jsd-001
hat jemand eine idee was ich noch machen kann? achja hab schon gefeilt usw. hilft alles nix und schön langsam geht mir die gedult zu ende....
 
AW: Ein paar Fragen vor dem Kauf einer PS3

hallo kennst du die fehlerlieste??
dein fehler

11000010 - PS3 bedient Nor. E3 Flasher kann nicht gleichzeitig bedient werden
Tipp : (Kippschalter Überpfüfen - falschen Einstellung)

mal alles noch mal prüffen gruss
 
AW: Ein paar Fragen vor dem Kauf einer PS3

hi,

klar kenn ich die fehlerliste. steht aber auch folgendes da:
Tipp : Kippschalter Überpfüfen - falsche Einstellung
Clip überprüfen!

einstellungen am cover schalter 3 (von li nach re) oben alle anderen unten.
 
Zurück
Oben