Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

E2 - Receiver - stable - kein Fachmann :) ohne schnick schnack ^^

schmello

Spezialist
Registriert
2. Februar 2009
Beiträge
524
Reaktionspunkte
10
Punkte
18
Hallo zusammen...

Ein Kollege von mir hat bei mir die Medialink Ixuss one gesehen und war von dem was es für möglichkeiten gibt sehr angetan :) (hdfreaks image)
Nun ist er sage ich mal nicht der Experte was PC's angeht... er hat sogar selber keinen ^^

Also suche ich einen Receiver der vllt sogar noch mit dem HD freaks image läuft... der auch echt stabil läuft.. was man von der Ixuss sage ich mal nicht zu 100% sagen kann...

Updates sollen funktionieren..(also keine green screens oder bootschleifen)

Der reveiver brauch keine hdd keinen cardreader etc...

Er soll nur stabil laufen ^^

Ich bin mal gespannt was ihr da so habt :)
 
AW: E2 - Receiver - stable - kein Fachmann :) ohne schnick schnack ^^

Mit OpenHDf läuft der Xtrend et4000, ca 120€. Sicherlich gibt es noch ein paar Andere. Die Frage ist nur, wenn Er kein Internet hat, was nützt Ihm da so ein Receiver?
Ich habe selber einen et4000 (läuft super stabil), allerdings das HDF Image habe ich nur mal kurz aus probiert und dann zurück auf ATV, weils mir besser gefällt.

MfG
 
AW: E2 - Receiver - stable - kein Fachmann :) ohne schnick schnack ^^

Internet hat er ^^ :) aber eben keinen PC :)
Internet für playsi handy etc :D

Ich kann es auch nicht begreifen ^^ ohne pc :D

- - - - - - - - - -

hab gebraucht eine gigablue 800se gefunden.. :) für 120... wäre die vllt vorzuziehen?
Wenn sie denn noch da ist :)
 
AW: E2 - Receiver - stable - kein Fachmann :) ohne schnick schnack ^^

Reicht auch wenn er es denn ausgeben will.
 
AW: E2 - Receiver - stable - kein Fachmann :) ohne schnick schnack ^^

was heißt reicht auch ^^ der xtrend kostet auch 120 ca... ist die gigablue nicht etwas besser?
 
AW: E2 - Receiver - stable - kein Fachmann :) ohne schnick schnack ^^

kauf ihm einfach den Receiver und gut ist der hat doch eh keine Ahnung sagst du 160 € machst du ca. 40 € Gewinn !
 
Zurück
Oben