Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

E2 Receiver für S2 und Kabel oder andere Sat Schüssel

DaRi84

Newbie
Registriert
1. Oktober 2012
Beiträge
28
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ort
Rostock
Moin,
Ich hab momentan das Problem, dass ich in den Genuss von Sat kommen will... habe momentan noch Kabel.

Da meine Vermieterin das nicht gerne sieht wenn man eine Sat Schüssel anbaut muss es eine dezente sein.
Habe jetzt nur die Flachantennen von Selfsat gefunden... die sind relativ klein ... Nachteil ist man kann nur Astra 19,2° oder Hotbird 13° anpeilen.

Deshalb hatte ich überlegt ob ich nicht Sky über Kabel empfange und den Rest über Sat auf Hotbird angepeilt...

Option 1:
Gibt es auch Sat schüsseln die so klein und dezent am Fensterrahmen befestigt werden können wie die Selfsat, die in der Lage sind Astra und Hotbird anzupeilen?
Kommt noch hinzu, dass ich in Rostock wohne und es da noch etwas schwerer ist als in West Deutschland.

Option 2:

Eine Box die gleichzeitig Sat und Kabel empfangen kann. Was wäre dann da eine Empfehlung wert wenns ne reine Clientbox wird?
 
AW: E2 Receiver für S2 und Kabel oder andere Sat Schüssel

Als Satschüssel mit Multifeedeigenschaften kommt das hier in Frage, ist nur 45 cm groß http://www.amazon.de/gp/product/B00...mp=2514&creative=9386&creativeASIN=B000KPWH4M
Als Receiver ist der Golden Media Triplex ne günstige Lösung , wenns etwas qualitav besser sein soll wäre das hier vom Boardsponsor ne gut Wahl
[h=2]Link Removed[/h]mfg psychotie
 
AW: E2 Receiver für S2 und Kabel oder andere Sat Schüssel

Oder schau dir mal die Giga Blue 800se mit DVB-S/DVB-C Tuner an.
 
Zurück
Oben