Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

E2 RC1 vom RSP Team 09.04.2011

AW: Re: AW: E2 RC1 vom RSP Team 09.04.2011

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke für diesen Tip. Habs gerade eingestellt. Funktioniert super. Brauchte den pingu aber nicht selbst zu booten. Er hat sebst ein Teil boot durchgeführt. Jedesmal nach drücken der grünen Taste = speichern.

Ja es sieht wesentlich aufgeräumter aus.

Mlg piloten
 
AW: E2 RC1 vom RSP Team 09.04.2011

hallo ich bekomme den images zwar drauf aber geht immer in die bootschleifen und wenn ich den uimage nehme von beta 5 nehme bleibt es beim rsp auf lcd stehen hat einer was gegen das problem
 
AW: E2 RC1 vom RSP Team 09.04.2011

probier doch einfach das RSP RC1 v2 Image :)
 
AW: E2 RC1 vom RSP Team 09.04.2011

ich habe alles ausprobiert was ging bei jedem das gleiche rsp, pkt und protolux ich denke es müsste an was anderes liegen ich würde sagen es liegt an enigma2 aber ich benutze auch vu+ bei dem klappts ja auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben