1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

E2-Projekt vom AR-Team

Dieses Thema im Forum "Enigma2" wurde erstellt von mr.nice53, 30. Juli 2011.

  1. mr.nice53
    Offline

    mr.nice53 Hacker

    Registriert:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das Allrussian Team bastellt auch fleißig an ein Enigma2 auf dem Amiko Alien. Deshalb möchte ich euch über das Projekt auf dem laufenden halten, da es auf dem Pingulux sehr stabil läuft.

    Alle nachfolgenden Angaben, bzw. deren Sinn, sind ohne Gewähr. Da ich die Informationen aus einem russischen Forum übersetzte kann ich nicht 100% für die Richtigkeit der Angaben garantieren.

    Für eventuelle Folgeschäden an euren Recivern werde ich nicht aufkommen.



    Was man als erstes machen sollte damit man das Image auch "einigermaßen" nutzen kann:

    1. flashen, über die üblichen Wege
    2. Werkseinstellung vornehmen
    3. eigene bzw. die alternativen RCU-Codes vom PK Team einspielen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    oder mit MultiQuickButton die FB selber belegen
    4. kompletten Sendersuchlauf machen oder eigene satellites.xml und Bouquets einfügen

    So, nun viel Spaß beim testen...........

    User-Update(kreativ) v. 20.07.11 Achtung, noch kein Test gemacht!!!!!
    - Version basiert auf dem Abbild vom AR-Projekt
    - Configs für mgcamd + camd3 vorbereitet, nur die üblichen persönlichen Einstellungen eintragen
    - es hört sich leider so an als ob die Menus in russisch übersetzt wurden. Ich konnte noch nicht testen. Trennung von Freundin + Umzug......
    - Backup hinzugefügt
    - Probleme mit den HD-Skins behoben

    20.07.11 Achtung, noch kein Test gemacht!!!!!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2011
    #1
    pegas und Pilot gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bla3
    Offline

    bla3 Newbie

    Registriert:
    2. August 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: E2-Projekt vom AR-Team

    Konntest du das Image mittlerweile testen?
    Wo finde ich denn genauere Infos dazu was enthalten ist?
     
    #2
  4. viktory
    Offline

    viktory Freak

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: E2-Projekt vom AR-Team

    Hallo,
    ich hatte zwei Versionen von AR Images kurz angetestet. Leider hatte ich keinen Erfolg bei der Einbindung der RCU-Codes. Hatte es bei dir funktioniert?
    Das Image hat mehrere PlayerPlugins für russische Streaming Dienste (Kartina...) Länger zu testen konnte ich nicht, da ich die Box mit der nicht angepassten Fernbedienung die Bedienung nur nach Gefühl ging.
    Ein wichtiger Punkt für mich war, dass das AR Image keinen DVDPlayer enthält und somit für mich nutzlos ist.
     
    #3
  5. sis71
    Offline

    sis71 Ist oft hier

    Registriert:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: E2-Projekt vom AR-Team

    hallo gemeinde,
    habe mir gestern das AR-E2 auf den pingulux gespielt, und war positiv überrascht viel flotter als das neuproluxv1.
    Die tastenbelegung -- naja man findest raus übers Webinterface wies funzt. Die RCU Codes teste ich als nächstes. oscam läuft mit HD+ (schwarz) Interner Reader und ORF/AUSTRIA EMU. Sonst erst mal nichts weiter.
    Werd wohl bei der bleiben ...
     
    #4
    dulak und Pilot gefällt das.
  6. osias
    Offline

    osias Newbie

    Registriert:
    11. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: E2-Projekt vom AR-Team

    Bei mir läuft seit Wochen , und bin zufrieden. FB läuft auch. Bei FB Anpassung lösche zuerst alte Dateien , neue einfügen und die rechte nach Anleitung anpassen, neustarten, fertig.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. September 2011
    #5
    Pilot gefällt das.
  7. megone
    Offline

    megone Newbie

    Registriert:
    22. September 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: E2-Projekt vom AR-Team

    I just tested it, it's pretty interesting and quick but it's not 100% stable. It's similar to NeuProLux but it adds a better EMUs control, and I saw CCcam in the menu (and that's great!) but I couldn't configure settings...So I think I'll re-flash and keep using Spark waiting for a good stable and emu-compatible E2 fw!

    Edit: I installed VHannibal settings and then configured and started CCcam and it worked! I tried with OScam too but it just doesn't start! .-.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2011
    #6
    Pilot gefällt das.
  8. pegasus
    Offline

    pegasus Hacker

    Registriert:
    3. April 2011
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: E2-Projekt vom AR-Team

    This cccam is a fake, is a modified mgcamd.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. September 2011
    #7
    Pilot gefällt das.
  9. megone
    Offline

    megone Newbie

    Registriert:
    22. September 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: E2-Projekt vom AR-Team

    maybe you're right (I honestly don't know xD) but the important thing is that you can configure it with a Cline like CCcam and it works...isn't it? :p
     
    #8
  10. pegasus
    Offline

    pegasus Hacker

    Registriert:
    3. April 2011
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: E2-Projekt vom AR-Team

    Yes it's easy to config, but try with cccam-server higher 2.1.1 and you become Problems with freezer.

    Better ist for Server higher 2.1.1 OScam and config by ftp.
     
    #9
  11. bla3
    Offline

    bla3 Newbie

    Registriert:
    2. August 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: E2-Projekt vom AR-Team

    Werden denn WLAN Sticks unterstützt oder gibts Internet wie bei NeuProLux nur per Kabel?
     
    #10
  12. dark alex
    Offline

    dark alex Freak

    Registriert:
    30. September 2011
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: E2-Projekt vom AR-Team

    Hi viktory,

    ich hatte gerade dasselbe Problem und dessen Lösung gefunden:

    Die RCU-codes sind für den Fernbedienungsmodus RC2, schlate die FB um auf RC2 (grüne LED) und es geht =)
     
    #11
  13. sis71
    Offline

    sis71 Ist oft hier

    Registriert:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: E2-Projekt vom AR-Team

    Hi ich nutze auch dieses image,
    für mich ist es das schnellste und bringt nicht zu viel mit, von Sachen die ich vielleicht eh nicht benötige ;-)
    soweit so gut, wie bekomme ich plugins installiert ?
    gibt es ein deutsch/englisch sprachiges forum für Support ?
    danke schon mal
    oder gibt es vielleicht noch ein "abgespeckteres" Image, ja selber basteln hat mir auch schon jemand vorgeschlagen, nur dazu hab ich echt zu wenig Kenntnisse, bin überhaupt froh, dass ich ein enigma am laufen hab.
     
    #12
  14. standheizung
    Offline

    standheizung Newbie

    Registriert:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: E2-Projekt vom AR-Team

    Das würde mich auch interessieren?

    SH
     
    #13

Diese Seite empfehlen