Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

E2 installieren

AW: E2 installieren

Ich denke er wird sich ja die Anleitung durchgelesen haben, sonst würde er es nicht versuchen (hoffentlich)
Auch mit dem risiko das einige sachen nicht funktionieren (das es eine Testsoft ist und leider auch nicht mehr weiterentwickelt wird)
also eher was für Bastler!
 
AW: E2 installieren

habe das hier gelesen zum tuner

Nachfalke Neutrino-Image Release 1.0 (VIPv1/v2[ST/Samsung] VIP2[Sharp] FBv2)

wie sind die denn verbaut worden

also Vipv1 Samsung ? vipV2 erst samsung dann sharp
 
AW: E2 installieren

Schraub den Kasten einfach auf, auf dem Tuner steht der Hersteller (sind nur ein paar Schrauben, ist keine Hexerei), ein Garantiesigel gibt es ja nicht

MfG
 
AW: E2 installieren

Ist das jetzt so mit den Image
habe gelesen man kann den Tuner einstellen also welchen man hat
dann sollte es doch kein problemm werden

habe am wochende wieder Zeit mal schauen

alle funktione brauche ich nicht wichtig für mich

die bedienoberfläche mit allen Infos zum sender

und wenns wie beim pingulux klappt eine echte mgcamd nicht diese eingebunden in ILTV
 
AW: E2 installieren

so nun bootet der stick

war einfach nur das problemm scart ausgang kommt nichts und auf dem display passiert auch nichts

habe jetz neutrino installiert und auf den sharp tuner umgestellt und die sender gehen
leider geht das netzwerk nicht

kann man dann nicht die treiber nehmen und in das E2 bringen also umstellen vom tuner
 
AW: E2 installieren

Also ehrlich gesagt, kann ich mir nicht wirklich vorstellen, das Du mit dem E² auf dem VIP wirklich glücklich wirst.., Warum?

- es wird nicht weiterentwickelt
- der VIP ist Hardwaretechnisch nicht optimal für E²
- nur ein unterstüzter Tuner
- ggü. der "ILTV" keine markanten Vorteile
- zuviel Probleme, es wird sich hier kaum ein User oder Mod freiwillig flashen, warum auch, ich werde es Nicht tun..

LG
extra

Aber natürlich helfen wir Dir gerne weiter, wie wir können
 
AW: E2 installieren

Ich hab es drauf gehabt, zu testen aber wie extra schon richtig sagt, kann man damit auch nicht mehr als testen > also für bastler
Und Treiber von anderen Tuner geht nicht!
 
AW: E2 installieren

hallo

das war doch was ich sagen wollte alle E2 Images für samsung tuner

wenn man das nachtfalke neutrino installiert und den tuner für Vip2 anwählt also sharp geht alles Sender hell

habe ein Vipv2 mit sharp

jetzt meine frage kann man die treiber aus dem neutrino auch in ein anderes Image packen

warum E2

finde die Oberfläche besser als die vom ILTV alles der Dreams ähnlich

schnelle vorschau von den sender infos

noch besser sind die Cams

bei Iltv kommt z.B beim umschalten von Sky Caid 1702 auf RTL HD caig 1843 immer erst mal die anfrage auf der 1702

das erhoffe ich mir aus dem E2 also beim Pingu war es so der läuft jetzt auch mit E2

hatte da auch immer mal aussetzer im Homesharing das ist jetzt nicht mehr


mein problemm Netzwerk geht noch nicht
 
AW: E2 installieren

Wir wollten es Dir auch nicht schlecht machen, sondern unsere Meinung kundtun,

die Hauptsache ist, das Du zufrieden bist und das es Dir gefällt!

Und das ist das wichtigste!

LG
extra
 
AW: E2 installieren

ich wollte doch auch nur meine gründe dafür nennen

solange das netzwerk nicht geht und der tuner wirds woll nichts
 
AW: E2 installieren

Hey, kitte888,
Du brauchts Dich nicht zu rechtfertigen, aber trotzdem Danke für Dein Feedback, dafür sind wir doch da!
Es ist unser Hobby den Usern zu helfen, auch wenn wir manches mal anderer Meinung sind!

LG
extra
 
Zurück
Oben