1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk E2-Image für den Pingulux mit V13-Karte

Dieses Thema im Forum "Enigma2" wurde erstellt von salamibull, 1. Mai 2012.

  1. salamibull
    Offline

    salamibull Newbie

    Registriert:
    21. April 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe mir vor kurzem einen Pingulux zugelegt und habe mich im Forum schon soweit eigelesen, dass ich es geschafft habe unter Spark meine Sky V13 Karte lesbar zu machen und kann auch ORF sehen.
    Nun habe ich versucht, das gleiche auch unter Enigma2 zu erreichen und habe mir das folgende image aus dem Downloadbereich aufgespielt: "PKT_HAARP_PINGULUX_EDITION_V2_27.11.2011"
    Leider kann ich trotz eingelegter Smartcard kein Sky sehen. Funktioniert das beim Pingulux in Verbindung mit einer V13 Karte nicht oder muss ich zusätzlich noch etwas tun, um unter E2 auch Sky sehen zu können? Unter Spark hab ich das ILTV-Plugin installiert und im Menü die Plugins gestartet. Muss ich das unter Enigma2 auch machen und wenn ja wie?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.391
    Zustimmungen:
    23.804
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    Mit enigma2 gibts kein plugin mcas
    Da mußt du mit oscam arbeiten.:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Beitrag1 Teil A auch lesen. Teil A ist wichtig um den Pinulux auch einzurichten, ohne das er Server ist.

    Mlg piloten
     
    #2
  4. happy
    Offline

    happy Newbie

    Registriert:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: E2-Image für den Pingulux mit V13-Karte

    hallo,

    hab nun auch endlich die zeit gefunden mal was neues auszuprobieren. ( hab seit den dbox-zeiten nix mehr gemacht)
    ich hab mir das ProTuLux v4 auf den pingu gezogen und bekomme natürlich keinen Skysender hell.
    hab auch die V13 und lese mir nen wolf ... was muss ich denn alles eingeben ??
    das how to do find ich sehr sehr verwirrend ...
    ich will kein CS - nur fernsehen und mal was anderes als spark testen (auch wegen der bootzeiten)

    danke für jeden kleinen stupser der mich auf den richtigen weg führt ...


    edit:
    beitrag 3 und dann A1 bis A9 einfach nur abschreiben ?!?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2012
    #3
  5. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.391
    Zustimmungen:
    23.804
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: E2-Image für den Pingulux mit V13-Karte

    auch wenn du kein CS Willst:
    Abo Karten nur mit oscam.
    les dich hier ein:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Speziell für dien V13 Karte das hier dazu:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Mlg piloten
     
    #4
    happy und pegas gefällt das.
  6. happy
    Offline

    happy Newbie

    Registriert:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich habs - vielen dank dafür ...
    bei mir läuft jetzt Sky und alle HD+ Sender ... geil
    allerdings wird disney junior nicht gefunden - kann es daran liegen dass grad sendepause ist ?
    "Kanal nicht gefunden - SID nicht in PAT gefunden"

    und AustriaSat läuft auch nicht - was muss ich da noch tun ?
    kann ich meine spark-settings (war viel arbeit) irgendwie "konvertieren" ?

    danke
    (evtl falscher Thread aber vieleicht drücken wir mal n auge zu )


    edit: austria läuft über mgcamd aber nur wenn ich vorher oscam auschalte - wenn beides läuft gibts weder austria noch sky zu sehen.
    muss ich jetzt immer umschalten oder kann ich mit einer anderen lösung beides sehen ??

    danke

    war irgendwie doppelt - kein plan warum ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juni 2012
    #5
  7. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.391
    Zustimmungen:
    23.804
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: E2-Image für den Pingulux mit V13-Karte

    Disney Junior und Junior als Sky Sender findest du nur am Tage. Nachsts werden die Sender nicht ausgestrahlt.

    Mlg piloten
     
    #6

Diese Seite empfehlen