Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

E2 Image direkt in den Flash?

Pimpdaddy0815

Newbie
Registriert
14. August 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin,

habe meine IPBox 91HD gerade erst bekommen und bin nun auf der suche nach dem richtigen Image. Meine Frage ist aber kann ich ein E2-Image direkt in den Flash speichern oder muss dieses auf den Stick? Die verschiedenen größen bei den Images haben mich zum nachdenken gebracht.
Hatte an dieses Image gedacht " AAF-SummerDream-IP-Box91HD-fix1"
Möchte die neue Box nicht unbedingt sofort schrotten.

Schonmal Danke für eure Hilfe.

Gruß,
PD
 
AW: E2 Image direkt in den Flash?

Hmmm gute Frage...am besten mal testen...
Schrotten...normal nicht so einfach
 
AW: E2 Image direkt in den Flash?

Also bei jedem Image sollte es dabei stehen. Passend für die Box und ob USB oder Flash. Für 91HD kannst auch bei 250HD gucken. Ist die gleiche, nur eine andere Bezeichnung.
 
Zurück
Oben