Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

e2 Haarp- Bin Anfänger... bräuchte da mal Hilfe

Carlos_r

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. März 2012
Beiträge
34
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hi,

Kann mir evtl. jemand erklären wie ich das Oscam in das Haarp Image bekomme?`Würde gern meine V13 nutzen. Danke!!

- Pingulux und Haarp V3c Image , das neueste aus der Database.



Edit: Sry, shit falscher header. Sollte natürlich "Problem" heissen nicht "how to", soweit bin ich wohl noch nich... xD

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Du kannst das Oscam über die Plugins einspielen oder Du nimmst ein FTP Client und ein OScam für e2 verbindest dich mit der Box Benutzer .. root .. Passwort ..pkteam ...

oscam in var/emu rechte 777

user server usw in var/keys rechte 777

;) und schau mal hier da gibts schon viel das hilft

lg
 
Wie das ganze abläuft mit Konfigurationen etc steht hier beschrieben. Habe auch eine V13 und lange nach einer Lösung gesucht diese mit Enigma zum laufen zu bringen. Bin diesen Thread nun Schritt für Schritt durchgegangen und endlich endlich läufts. :D
Gelöst Pingulux mit Sky V13 - Bekomme Karte nicht zum laufen

Viel Erfolg.

PS: Habe das PKTeam Haarp Pingulux Edition V2.2 Image auf meinem Pingulux laufen
 
Super, das hat schon mal sehr gut geklappt. Im Moment läuft das Haarp ganz gut, mit einer älteren Oscam 4xxx Version. Die S*y Sender sind schon mal alle hell.
Bis Auf NGeoWildHD der is noch nicht da, warum auch immer.

Des Weiteren sind die normalen HD+ Sender nicht da? Muss ich noch irgendwas in den Oscam Configs ändern damit die Normalen HD+ Sender da sind?