Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

e2 Haarp- Bin Anfänger... bräuchte da mal Hilfe

Carlos_r

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. März 2012
Beiträge
34
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hi,

Kann mir evtl. jemand erklären wie ich das Oscam in das Haarp Image bekomme?`Würde gern meine V13 nutzen. Danke!!

- Pingulux und Haarp V3c Image , das neueste aus der Database.



Edit: Sry, shit falscher header. Sollte natürlich "Problem" heissen nicht "how to", soweit bin ich wohl noch nich... xD

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Du kannst das Oscam über die Plugins einspielen oder Du nimmst ein FTP Client und ein OScam für e2 verbindest dich mit der Box Benutzer .. root .. Passwort ..pkteam ...

oscam in var/emu rechte 777

user server usw in var/keys rechte 777

;) und schau mal hier da gibts schon viel das hilft

lg
 
Wie das ganze abläuft mit Konfigurationen etc steht hier beschrieben. Habe auch eine V13 und lange nach einer Lösung gesucht diese mit Enigma zum laufen zu bringen. Bin diesen Thread nun Schritt für Schritt durchgegangen und endlich endlich läufts. :D
Gelöst Pingulux mit Sky V13 - Bekomme Karte nicht zum laufen

Viel Erfolg.

PS: Habe das PKTeam Haarp Pingulux Edition V2.2 Image auf meinem Pingulux laufen
 
Super, das hat schon mal sehr gut geklappt. Im Moment läuft das Haarp ganz gut, mit einer älteren Oscam 4xxx Version. Die S*y Sender sind schon mal alle hell.
Bis Auf NGeoWildHD der is noch nicht da, warum auch immer.

Des Weiteren sind die normalen HD+ Sender nicht da? Muss ich noch irgendwas in den Oscam Configs ändern damit die Normalen HD+ Sender da sind?
 
Aber bei Sk* ist doch das HD Paket dabei. Daher müssten die doch auch hell werden?

Unter anderem ist auch der Supergau passiert. Ich hab hier ne Horde Fussballfans sitzen und meine Optionskanäle sind weg! Buli Standard ist noch da aber Buli 2 bis 11 sind weg!!! Also kein Spiel gucken, nur Konferenz. Peinlich.`Hatte schon eine Automatische Suche durchgeführt, anscheinend hatter er die Kanäle auch gefunden, aber nach dem Suchlauf sind die immer noch nicht da.
 
Nur bei einer V13 Karte. Nicht bei einer S02 Karte
Entschuldigung: hab gerade gelesen, dass du eine V13 Karte hast.
Dann fehlt in oscam.services noch das:


[hdplus]
caid = 09C4
srvid = EF10,EF11,EF14,EF15,EF74,EF75,EF76,EF77,5273,5274,1519

Mlg piloten


Deine Frage: Unter anderem ist auch der Supergau passiert. Ich hab hier ne Horde Fussballfans sitzen und meine Optionskanäle sind weg! Buli Standard ist noch da aber Buli 2 bis 11 sind weg!!! Also kein Spiel gucken, nur Konferenz. Peinlich

Die fehlen einfach die Unterkanäle in deiner Senderliste. Die verschwinden nicht einfach.
Lad dir die einfach herunter:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

oder die: Link ist nicht mehr aktiv.

Mit diesm tool: Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry, hatte vergessen zu erwähnen. Habe eine V13

Sagt mal, wo kriege ich denn eine Kanalliste her?

Wenn ich versuche, die Standardkanalliste herzustellen, dann sagt Haarp mir, es sei keine Vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sry war wohl ein Problem mit dem Browser es standen noch die uneditierten Geschichten da. Wir redeten aneinander vorbei. Ich probiere es später einmal aus.

Edit:

Ja das hat geklappt. Nachdem der Service in der Oscam. Config hinzugefügt wurde. Danke dir.

Möchte nun auch mal das Nebula probieren, da mich die langen umschaltzeiten nerven. Wenn es nix wird, dann geh ich zurück ins haarp. Danke dir!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben