Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

E2 für Opticum 9600 TS ?

AW: E2 für Opticum 9600 TS ?

Das habe ich als antwort bekommen in anderen forum:
Zitat
"Für den 9600 (TS) gibt es kein e2 und ist auch momentan wohl nichts in Planung."
gruss
 
AW: E2 für Opticum 9600 TS ?

Stimmt nicht ganz!! Ein Dualbootloader ist in der mache und wird dem NF den nächsten Wochen übergeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: E2 für Opticum 9600 TS ?

Aber erstmal für den S oder :emoticon-0111-blush habe ich schon wieder was verpasst
 
AW: E2 für Opticum 9600 TS ?

gibt es schon neuigkeiten, wann dieser Dual-Bootloader erscheint bzw. ist er schon erschieinen?
 
AW: E2 für Opticum 9600 TS ?

Was soll der wiederholte Post hier.
Er wurde doch erst vor 2h wegen Beleidigungen gelöscht.

Ich kann deinen Ärger verstehen,es gehört hier aber nicht hin.
Mache einfach einen großen Bogen um das Thema Miragefix,Alti,i love deb,deb-power ....
Nicht nur du bist mit dem Fix geheilt...
 
AW: E2 für Opticum 9600 TS ?

Naja, hotsommer hat ja nicht ganz Unrecht.
Die Lügen und Märchen, die Alti mit ihren ganzen dutzenden Nicks in allen möglichen Boards verbreitet, nerven einfach nur tierisch...
Und das nicht nur mich, sondern viele User...

Egal jetzt.

Dieser Thread hier kann eigentlich eh zu.
Es gibt kein Enigma2 für den 9600 und wird es auch nicht geben...

Ist und bleibt aktuell dem 9500 vorbehalten :emoticon-0144-nod:
 
AW: E2 für Opticum 9600 TS ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es geht mir auch darum wie hier im Board reagiert wird und wie lange es dauert bis jemand der soviel Scheisse gebaut hat wie alti hier bestraft wird. Und dann wird auch nur halbherzig reagiert und nur ein Nick gesperrt damit dann unter dem anderen schön weiter gemacht werden kann.

Also werden die Regeln hier so ausgelegt wie es dem Team passt und das passt mir nicht und deshalb pranger ich das solange an bis es besser wird oder ich gesperrt wurde!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben