Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

E2 auf VIPv2 Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kc-world

Newbie
Registriert
26. Dezember 2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Ort
26340 Zetel
Hallo...

Nun bin ich also auch VIP besitzer, leider die v2 version mit neuer FB logisch...
Da ich verwöhnt bin von meiner Dream7020 möchte ich also E2 auf dem VIP, mal schaun ob ich mich dann damit anfreunden kann.
Die ILTV habe ich drauf, kein Problem Bootet geteiltes Bild.
Aber mit Linux habe ich keine erfahrung, doch so weit komm ich auch noch nicht, in der Anleitung soll man den Stick in ext2 Formatieren, doch da bekomme ich immer Fehlermeldung, geht nur wenn ich die erste Pat. in Fat32 lasse...
(Stick ist ein SunDisk Cruzer 4GB, U3 gelöscht, Createmini als Admin)
Habe auch mal einen anderen Stick probiert, aber der selbe Fehler.
Und wenn ich in Fat32 Formatiere und dann mit Ubuntu entpacke geht es am VIP nicht...
Hoffe ich habe die richtige Datei für den VIP
VIP-E2-NF-Release-Sharp7306-New.tar
War nicht leicht die zu finden hier im Board... das nur mal so zur Info, hat ja vielleicht gründe aber man könnte das bestimmt auch vereinfachen mit den Downloads hier...

so hoffe das ich nun nicht gleich gesteinigt werde und das ich im richtigen Forum gepostet habe.

MfG Kai-Christian
 
AW: E2 auf VIPv2 Probleme

So das Thema hat sich für mich erledigt, habe es hin bekommen aber läuft ja noch nicht richtig... somit kommt wohl nur ne DM800 in frage...
Kann also geschlossen werden aber kein plan ob ich das machen muß/kann ?
MfG Kai-Christian
 
AW: E2 auf VIPv2 Probleme

Da ja erledigt mach ich hier zu.

IMG Removed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben