1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem E173 Huawei und Netgear MBRN3000 Router geht nicht !?

Dieses Thema im Forum "BILDmobil" wurde erstellt von Smetty35, 12. Juni 2012.

  1. Smetty35
    Offline

    Smetty35 Newbie

    Registriert:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin,
    hab mir heute den Netgear Router MBRN3000 gekauft um in Verbindung mit dem Bildmobilstick mit Datentarif ein WLAN einzurichten. Als Stick habe ich den Huawei E173 schon seit längerem im Gebrauch. Kann es sein das die beiden sich nicht mögen? Bekomme unter anderem die Meldung daß das Modem nicht unterstützt wird.
    Wer kann helfen. Welcher Stick geht oder welcher Router geht?? Am schönsten wären die beiden oben genannten Komponenten :))
    Danke
    Smetty
     
    #1

Diese Seite empfehlen