Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

e V13 Karte haben und keine S02 ;-)

AndreasP69

Newbie
Registriert
3. April 2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Link Removed möchte V13 Karte haben und keine S02 ;-) (ups tippfehler)



Hallo :),

hört sich erstmal komisch an ist aber so. :)

Fogendes der Bekannte meines Freundes hat ein Sky Vollabbo, und hat meinen Freund die Sky2go option imc. HD+ angeboten, "dummerweise" bin ich auf die Idee gekommen, doch CS zumachen, aber nun habe ich denmoiment nicht daran gedacht, dass wir ja einen Skyreciver brauchen, dann viel mir ein dass ich ja noch soen Uralt TT-micro S200 rumstehen hab, der aber nicht NDS tauglich ist, und wenn die Nr. angegen wird, wascheinlich eine S02 Karte geliefert wird und somit kein HD+ freigeschaltet wird.

Hat da jemand eine Idee?

(Vieleicht tausche TT Nr gegen V13 Reciver Nr.?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben