1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

e V13 Karte haben und keine S02 ;-)

Dieses Thema im Forum "Sky Deutschland" wurde erstellt von AndreasP69, 31. August 2011.

  1. AndreasP69
    Offline

    AndreasP69 Newbie

    Registriert:
    3. April 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    [​IMG] möchte V13 Karte haben und keine S02 ;-) (ups tippfehler)



    Hallo :),

    hört sich erstmal komisch an ist aber so. :)

    Fogendes der Bekannte meines Freundes hat ein Sky Vollabbo, und hat meinen Freund die Sky2go option imc. HD+ angeboten, "dummerweise" bin ich auf die Idee gekommen, doch CS zumachen, aber nun habe ich denmoiment nicht daran gedacht, dass wir ja einen Skyreciver brauchen, dann viel mir ein dass ich ja noch soen Uralt TT-micro S200 rumstehen hab, der aber nicht NDS tauglich ist, und wenn die Nr. angegen wird, wascheinlich eine S02 Karte geliefert wird und somit kein HD+ freigeschaltet wird.

    Hat da jemand eine Idee?

    (Vieleicht tausche TT Nr gegen V13 Reciver Nr.?)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. AndreasP69
    Offline

    AndreasP69 Newbie

    Registriert:
    3. April 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: möchtee V13 Karte haben und keine S02 ;-)

    hat sich erledigt
     
    #2

Diese Seite empfehlen