Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

E-Star SIM 3.0 New Update

AW: E-Star SIM 3.0 New Update

Ja das geht auf jeden Fall, habe es auch schon getestet mit der sim 2.01
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: E-Star SIM 3.0 New Update

meine ESTAR 800HD ist nun eingetroffen..
1.Eindruck: TOP!
Verarbeitung ist echt klasse!!! Doch warum isn aufm Karton nen Dreambox Logo und ne SN? Ich denke die kommen aus China ? Auch egal !;)


als erstes hab ich das NEWnigma2 3.1.4 per Internet Explorer ( firefox ging nicht ) geflasht..
hat alles tadelos funktioniert... nach dem Konfigurieren der CCam hat alles bis jetzt super funktioniert.. Die Box läuft jetzt schon seit 14Uhr durchgängig und bis jetzt gefällt mir das alles super =)
Warum eigentlich ne "Orginale" kaufen wenns auch so geht ?! :p

Mfg

PS: mein Eindruck: sat-media-world ist echt klasse!!ich kaufe gerne wieder!
 
AW: E-Star SIM 3.0 New Update

Könntest du das Image, das du geflashed hast, nicht in die Database hochladen als Estar Image? Hab noch keine fertig umgebaute Images gesehen und selber würd ich lieber eins nehmen, das schon erprobt wurde. Nicht dass ich gleich die Box kaputt mache ^^

Bekomme nächste Woche wohl auch den Receiver. :)

Edit.: Falsch formuliert, hab durchaus Images gefunden, aber keine Newnigma2 Images. Hier wäre ein erprobtes in der Database echt klasse!
 
AW: E-Star SIM 3.0 New Update

ich konnte komischerweise mein Image nicht in die Database laden.. nach dem Upload wurde nichts angezeigt komischerweise?! Ich schick dir ne PM mit dem Link..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: E-Star SIM 3.0 New Update

Hi,
Du musst das Image auch packen rar oder zip !! :emoticon-0112-wonde
 
AW: E-Star SIM 3.0 New Update

für die jenigen die es interessiert.. :

EstarDreamConverter V3.1.2.0 is released
This program will convert the original DM800 images into estar images.
1. System Requirements
(1) Operating Systems: 32bit Windows Operating System
(2) RAM: 128MB free RAM (minimum)

2. Supported Images
The original DM800 images with second stage loader #74, #75, #76 and #82 are supported.
** Bug: Images with driver 20110215/20110302/20110309 can't play back the recorded programs. This bug will be fixed in the next version of EstarDreamConverter.

3. For how to install estar images, please refer to "How to install estar images.pdf".
4. Estar images don't support online update, so please don't do software update/restore in the Software Manager menu of DM800. If the box can't boot up by doing online update, please rescue the box refer to "How to rescue estar DM800.pdf".
 
AW: E-Star SIM 3.0 New Update

Hallo Zusammen,

habe eine Dreambox 800 HD PVR SAT - M Tuner E-Star SIM BL 82, und wollte jetzt ein Imeges drauf spielen.

Aus der DB habe ich mir dieses Imeges heholt (estar_newnigma2-release-dm800-v3.2) und durch den
EstarDreamConverter V3.1.2.0 is released new geschickt.

Jetzt bekomme ich diese Meldung: Bootloader Version 7526 Contnue

Soll ich auf Ja drücken? (siehe Bild)

Und kann ich das Imeges dann
flashen?
 
AW: E-Star SIM 3.0 New Update

Hi,
durch den Konverter musst Du ein original Image jagen, aber nicht die Neusten, das was Du hier unter E-Star findest kannste gleich flashen!!:emoticon-0116-evilg
 
AW: E-Star SIM 3.0 New Update

Hallo
Hat den jemand schon das neue Image ausprobiert (estar_Merlin-3_OE-2.0-dm800se-20120819.nfi) oder anderes OE-2.0. Gehen da die neuen Oe-2.0 Plungin von Feed.
 
Zurück
Oben