Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

E-Star Converter 3.80 Problem - Fernbedienung geht nicht

Karandras

Ist oft hier
Registriert
19. September 2011
Beiträge
193
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Hi,
Also habe vorhin mal das newnigma2 3.3.1 Image durch geschickt. Geht alles wunderbar. Nur wenn ich etwas einstellen möchte passiert nichts. Die Fernbedienung geht einfach nicht. Ist das normal?
Oder muss ich da noch Treiber installieren? Hat jemand eine Idee um das lösen.

Gruß
Karandras

Also das ist doch echt bescheuert.... Habe eben noch einmal Newnigma 3.3.1 geladen. Es durch den Konverter geschickt und geflasht. Alles geht wunderbar. Nur die Fernbedienung geht ab dem Zeitpunkt wo 3.3.1 drauf ist nicht mehr...?!
Über Webremote kann ich die Box ganz normal steuern... Kann es sein das ich andere Treiber für die Fernbedienung installieren muss oder so?
Das nervt echt...

Auch Merlin-3 Image... Gleiche Problem. Wenn die Box aus ist lässt sie sich mit der Fernbedienung botten. Sobald dann die Auswahl kommt ob Scart, Dvi, etc... geht nichts mehr.
Auch eine Fernbedienung von einer anderen DM800 geht nicht. Auch die Harmony One von Logitech geht dann nicht mehr....
Hat denn hier überhaupt jemand mal den Konverter erfolgreich benutzt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: E-Star Converter 3.80 Problem - Fernbedienung geht nicht

Nehmt doch einfach das Image: Link ist nicht mehr aktiv. Läuft Super auf der Box ! und einiges nettes ist bereits von Haus aus mit im Image .... PS nach Installation mal blaue Taste drücken ! Ich hab die Image bei mir seit Gestern drauf, läuft alles 1a !
 
AW: E-Star Converter 3.80 Problem - Fernbedienung geht nicht

Schön... Bei mir läuft es nicht 1a....
Andauernd HDMI Lost Probleme weil es immer der gleiche alte dumme Treiber ist von E-Star. Das haben die auch nur mit dem alten Konverter gemacht... So geht mein Problem halt nie weg
 
hab genau das gleiche problem wie du hast du noch irgendwie ne Lösung dafür gefunden? thx
 
Zurück
Oben