Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

E-Mails

AW: E-Mails

Jo, das Problem hatte ich Stück und alles die Gleichen.

"Wie seid Ihr auf unser Boared gestoßen"?

Ist schon komisch, irgendwie läuft etwas schief

Gruß, hennes
 
AW: E-Mails

hatte das schon ein paar mal aber nicht so extrem!waren mal so vier fünf stück aber heute halt so viele.na ja ist ja nicht so tragisch so lange es nicht jeden tag ist!:24::24:
 
AW: E-Mails

Au ihr habt es ja alle Gut ich habe 503 E-Mails bekommen, ich hoffe das ich nicht jeden Tag solche E-Mail Bomben bekomme( von 1.02Uhr -2.05Uhr):):)
 
AW: E-Mails

Da hat dem Board der Email CronJob ein streich gespielt. Dieser wurde umgehend deaktiviert. Sollte dies nochmal vorkommen, so informiert mich bitte sofort. Sorry an alle wegen dem überfüllten Postfach.
 
AW: E-Mails

Ich hab mal den Log angesehen und der Cron wurde ca 30 mal hintereinander ausgeführt. Ich selber hatte 6000 Mails im Postfach + 1000 die nicht angekommen sind bei den jeweiligen User. Der Cron wurde wie schon gesagt sofort gelöscht so das dies einmalig war.
 
AW: E-Mails

E-Mail-Benachrichtigungen bei neuen Privaten Nachrichten erhalten


Ist ein geschaltet aber geht seit ein paar Tagen nicht mehr, kann mir da jemand einen Tipp geben?
 
AW: E-Mails

Aber Verspätung von über 30 Stunden währe doch ganz schön viel oder?
 
Zurück
Oben