1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

e-mail von ARD Digital

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von kiliantv, 22. September 2009.

  1. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.034
    Zustimmungen:
    15.701
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    e-mail von ARD Digital

    Meine Frage war an die ARD, und das ZDF (die haben noch nicht geantwortet) warum die ARD erst im nächsten Jahr ARD HD Sendet, und nicht jetzt schon, wenigstends Hochskaliert, wäre auf jedenfall besser als das SD Programm, da es ja schon Aufgeschaltet ist.

    Und warum dann für Endlosschleifen GEZ Gebühren verschwendet werden.

    Dies war die Antwort darauf, da ich am Telefon überhaupt keine Antwort bekam.

     
    #1
    Blizzard106, Justyna und Pilot gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Max28
    Offline

    Max28 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Kaufmann Rechnungswesen
    Ort:
    Finsterwalde
    AW: e-mail von ARD Digital

    Das ist typisch Öffentlich-Rechtlich, mehr oder weniger vermeintlcih beantwortet mit einer Standard mail.

    Bei einer Erhöhung der GEZ wird auch nicht lange gefackelt.....die kommt dann schnell.
     
    #2

Diese Seite empfehlen