1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos E-Mail PLUGIN für DM800se HD

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von -=Leeroy=-, 5. Juni 2013.

  1. -=Leeroy=-
    Offline

    -=Leeroy=- Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. April 2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich suche ein Plugin, daß mich auf dem TV benachrichtigt wenn eine neue E-Mail eingegangen ist.
    Ein kleines popup fenster auf dem TV-Bildschirm, mit der Meldung das eine E-mail eingegangen ist reicht mir völlig aus.

    Ideal wäre es, wenn das Plugin IMAP mails abrufen kann.

    Ich nutze:
    [TABLE="class: about"]

    [TD="class: aboutElementLeft"]Devicename:[/TD]
    [TD="class: aboutElementRight"]dm800se[/TD]

    [TD="class: aboutElementLeft"]Enigma Version:[/TD]
    [TD="class: aboutElementRight"]ramiMAHER-[/TD]

    [TD="class: aboutElementLeft"]Image Version:[/TD]
    [TD="class: aboutElementRight"]Newnigma2 v3.3.2 2012-03-28[/TD]
    [/TABLE]
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: E-Mail PLUGIN für DM800se HD

    Schau nach enigma2-plugin-extensions-emailclient !
     
    #2
  4. -=Leeroy=-
    Offline

    -=Leeroy=- Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. April 2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: E-Mail PLUGIN für DM800se HD

    Das hatte ich schon installiert, aber es wird keine (popup) Benarichtigung angezeigt sobald eine neue E-Mail eingegangen ist.
    Ich hätte gerne eine Meldung bei neuem Posteingang auf dem Bildschirm.
     
    #3
  5. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: E-Mail PLUGIN für DM800se HD

    Wenn du alles eingerichtet hast wirst du auch bei neuer e-mail mit öffnen eines "Popup" benachrichtigt !
    --
    Kontoname
    IMAP Server
    IMAP Port
     
    #4
    -=Leeroy=- gefällt das.
  6. -=Leeroy=-
    Offline

    -=Leeroy=- Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. April 2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: E-Mail PLUGIN für DM800se HD

    Ich hab da whol eine veraltete Version (ohne popup-meldung) installiert über die dreambox pluginmanager.
    Hast du vllt einen download link einer neuen (aktuellen) Version für mich? (IPK)?

    Danke dir im voraus!
     
    #5

Diese Seite empfehlen