Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen E-Mail Benachrichtigung deaktivieren?

AW: E-Mail Benachrichtigung deaktivieren?

Dies kommt erst wenn du auf alle abonnierte Themen klickst. In der Ansicht wo nur aktualisierte Themen stehen wirst du es nicht finden.
 
AW: E-Mail Benachrichtigung deaktivieren?

Benutzerkontrollzentrum, Abonnements, dann rechts Alle abonnierten Themen anzeigen?
Da ist bei mir alles leer. Oder bin ich dort falsch.
 
AW: E-Mail Benachrichtigung deaktivieren?

Kann mir keiner sagen wo das Problem liegt? Bekomme immer noch Mailbenachrichtigungen.
 
AW: E-Mail Benachrichtigung deaktivieren?

Ich werde mir deine abos morgen Abend erst ansehen können. Dann kann ich genaueres sagen. Wenn du Themen automatisch abonnierst durch Beiträge dann muss dort auch alles aufgelistet sein.
 
AW: E-Mail Benachrichtigung deaktivieren?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Normalerweise im Benutzerkontrollzentrum -> Abonnements -> ganz nach unten scrollen und auf "Alle abonierten Themen anzeigen" klicken.
Auf der darauf geöffneten Seite markierst Du


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
sodas alle abonnierten Themen angehakt sind.

Jetzt wieder nach unten scrollen und auswählen, was Du möchtest


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Falls bei Dir, wie Du sagtest, nichts angezeigt wird, muss Du auf Phantom warten.
 
AW: E-Mail Benachrichtigung deaktivieren?

Hallo, ich hab seltsamerweise das gegenteilige Problem. Ich bekomme gar keine Benachrichtigungen mehr. Weder bei abonnierten Themen noch bei privaten Nachrichten.
Bei den Einstellungen passt mM alles. Hab nie was umgestellt. Die Emails gehen an ein GMX Konto. Auch im Spamordner befindet sich nichts.

Weiters seh ich auch bei Posts im Forum keinen Danke Button mehr.

Was ist mit meinem Account los :p

Hat sich erledigt!
GMX zickt anscheinend rum, trotz Whitelist Eintrag für @digital-eliteboard Mails.
Hab nun eine andere eingetragen und getestet. Emails kommen wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: E-Mail Benachrichtigung deaktivieren?

Ich werde einfach mal abwarten.
@Phantom, Vielen Dank schon mal.
 
AW: E-Mail Benachrichtigung deaktivieren?

Die Mailbenachrichtigung ist jetzt aus.
Benutzerkontrollzentrum ist wie vorher. keine abonnierten Themen.
Scheint jetzt i.O.
 
AW: E-Mail Benachrichtigung deaktivieren?

Kann man bei mir auch mal schauen. Habe eigentlich alles ausgeschaltet, bekomme aber trotzdem die ganze Zeit eMails - das nervt gewaltig!
 
AW: E-Mail Benachrichtigung deaktivieren?

Wir haben gut 120000 Mails in Warteschleife die vor allem ab gestern bearbeitet wird. Dabei sind sicherlich mehrere Mails welche noch vor deiner Deaktivierung stammen. Bis Freitag sollten alle abgearbeitet sein. Leider kann die Warteschleife nicht einfach geleert werden da hier auch Registrierungen bei sind :(
 
Hallo,

ich glaube ich brauch mal Hilfe oder einfach nur den richtigen Tipp.

Finde einfach keine Möglichkeit mehr meine derzeitige e-Mail Adresse auf eine andere/ neue zu ändern?

Die Ansicht wie im #15 dargestellt habe ich auch nicht,
denn da wird ja unter "Einstellung/ Mein Benutzerkonto/ E-Mail & Kennwort ändern" angeboten?
 
Zurück
Oben