Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland E! Entertainment HD startet am 30. April bei Sky

In brillanter HD-Qualität:
E! Entertainment HD startet am 30. April bei Sky

• Ausbau des marktführenden HD-Angebots: Neuer Sender E! Entertainment HD ab 30. April im Sky Welt Paket für Sky Satelliten-Kunden empfangbar
• Mit E! Entertainment HD sind Sky Kunden ganz nah dran an den großen Stars: Promi-News, Red Carpet Live-Berichte, Talkshows und Reality Shows
• Erweiterung des HD-Angebots mit Fokus auf die junge, weibliche
Zielgruppe

Mit dem Start des neuen Senders E! Entertainment HD baut Sky sein marktführendes HD-Angebot weiter aus. Der international renommierte Entertainment-Sender aus dem Hause Universal Networks International Germany wird ab 30. April im Sky Welt Paket für alle Sky Satelliten-Kunden in Deutschland und Österreich empfangbar sein. Mit E! Entertainment HD sind Sky Kunden ganz nah dran an den angesagtesten Stars und alles in brillanter HD-Qualität. Moderationen, lokale Programmelemente und deutsche Eigenproduktionen wie das Starmagazin "Fulminant" mit Alexandra Polzin, die von den roten Teppichen bei Deutschlands glamourösesten Galaevents berichtet, ergänzen das internationale Programm.

Darüber hinaus können Highlightprogramme des Senders zukünftig auch auf Abruf über Sky Anytime und Sky Go angeboten werden.

Elke Walthelm, Vice President Partner Channels bei Sky Deutschland: "Die Welt der Stars und Sternchen ist ebenso faszinierend wie unterhaltsam, insbesondere in HD. Als Bestandteil unserer erweiterten Partnerschaft mit NBCUniversal können wir nun vor allem unseren weiblichen Zuschauern mit E! Entertainment HD eine neue Farbe in unserem Programm anbieten."

"E! Entertainment ist der einzige Sender aus Hollywood mit deutschem Flair. Ein junger, frischer Sender für alle, die Stars und neue Trends lieben. Es ist Fernsehen, das Spaß macht und jetzt, dank unserem Partner Sky, auch erstmalig in HD verfügbar ist", freut sich Katharina Behrends, Geschäftsführerin von Universal Networks International Germany.

Als programmliches Highlight zum Start dürfen sich Musik- und Entertainment-Fans auf die neue Realityserie "The Saturdays – Der Weg nach oben" mit der gleichnamigen britischen Girlband in brillantem HD freuen. Weitere Neuheiten sind die Kulinarik-Serie "180°C New York", die Einblicke in das Haute Cuisine Business gewährt, die sportliche Reality-Soap "Ryan Lochte" rund um den Olympiagold-Schwimmer und beliebte Serien wie "Live from the Red Carpet", "Fashion Police", "Ice Loves Coco" und "Keeping Up with the Kardashians".

Sendehinweis:
"The Saturdays" ab 6. Mai immer montags um 21.30 Uhr bei E! Entertainment HD

Über E! Entertainment - Der TV-Sender für Entertainment! Stars! Hollywood!
Egal ob Brangelina, Leo, Paris oder George: E! Entertainment ist mit den größten Stars auf Du und Du. Gezeigt werden topaktuelle Promi-News, Live-Berichte von den glamourösesten Red Carpets, bissige Talkshows, exklusive Reportagen und Reality Shows, die in das Privatleben der VIPs eintauchen. E! Entertainment ist die erste Adresse für alle, die Entertainment, Stars und Hollywood lieben.

Über Sky Deutschland:
Die Sky Deutschland AG ist mit mehr als drei Millionen Kunden das führende Abo-TV-Unternehmen in Deutschland und Österreich. Sky bietet über 70 Sender mit Live-Sport, aktuellen Filmen, preisgekrönten Serien, Kindersendungen und Dokumentationen. Sky Abonnenten können bis zu 64 Sender in einzigartiger HD-Qualität inklusive eines 3D-Senders sehen. Dank der Innovationen Sky Go und Sky Anytime ist das Programm auch unterwegs sowie auf Abruf zu empfangen.

Quelle: Sky

Astra 1KR, 19.2°E
Sky Deutschland: Der Sender E! HD Germany (Deutschland) startete um DVB-S2 : auf 11332.25MHz, pol.H (DVB-S2 SR:22000 FEC:3/4 SID:128 PID:1023[MPEG-4] /1027 Deutsch,1028 Englisch- Nagravision 3 & VideoGuard).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: E! Entertainment HD startet am 30. April bei Sky

Sky erweitert im April sein HDTV-Angebot um den Sender E! Entertainment HD. Der Entertainment-Sender aus dem Hause Universal Networks International Germany wird ab dem 30. April im Sky Welt Paket für alle Sky Satelliten-Kunden in Deutschland und Österreich empfangbar sein. Highlightprogramme des Senders sollen zukünftig auch auf Abruf über Sky Anytime und Sky Go angeboten werden.
E! Entertainment HD zeigt internationale Programme und deutsche Eigenproduktionen wie das Starmagazin "Fulminant" mit Alexandra Polzin. Im Programm ist u.a. die neue Realityserie "The Saturdays – Der Weg nach oben" mit der gleichnamigen britischen Girlband. Weitere Neuheiten sind die Kulinarik-Serie "180°C New York", die Einblicke in das Haute Cuisine Business gewährt, die sportliche Reality-Soap "Ryan Lochte" rund um den Olympiagold-Schwimmer und Serien wie "Live from the Red Carpet", "Fashion Police", "Ice Loves Coco" und "Keeping Up with the Kardashians".

Quelle: areadvd
 
AW: E! Entertainment HD startet am 30. April bei Sky

Wenn Sky Erfolgreich sein will dann müssen die mehr als nur das Sportschildchen raushalten können.
Frag mal in deinem Bekanntenkreis die Frauen was ihnen bei Sky einfällt, da wirst du immer als 1. "den langweiligen Fußball!" hören.

Wenn Sky dann auch mal die Sender und auch die Senderanzahl hat damit es auch für die Finanzchefin im Haus interessant wird, dann kommen auch mehr Abos.

bebe
 
AW: E! Entertainment HD startet am 30. April bei Sky

Wer Bundesliga und Sport nicht will, brauch es ja nicht buchen.
Aber eins ist auch klar, ohne Bundesliga und Sport würde es
Sky nicht meh geben.
 
AW: E! Entertainment HD startet am 30. April bei Sky

Streitet doch keiner ab, aber das ist der Grund wieso immer zuerst an Fußball gedacht wird wenn der Name Sky fällt!
Mit der Bundesliga haben sie sich einen Namen gemacht, nur ist damit eben nun fast alles ausgeschöpft und es müssen eine Latte neue Sender her die auch eine andere Zielgruppe anspricht. Je mehr es sind umso höher ist die Wahrscheinlichkeit das dann auch mal eine alleinstehende Frau hingeht und ein Abo macht.

Ihr solltet einfach mal über den Tellerrand hinausschauen.

bebe
 
AW: E! Entertainment HD startet am 30. April bei Sky

Ich finde es gut wenn Sky seine Sendervielfalt erweitert. Wer den Sender nicht mag muss den ja nicht gucken.

Gruß cookie07


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Frequenz für E! Entertainment HD auf Astra 19,2° Ost steht fest

Frequenz für E! Entertainment HD auf Astra 19,2° Ost steht fest – Sendestart am 30. April
Am 30. April geht der Pay-TV-Sender E! Entertainment
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
für alle Sky-Satelliten-Kunden im Sky Welt-Paket in Deutschland und Österreich auf Satellit Astra 19,2° Ost an den Start.

Zudem sind Highlightprogramme des Senders auch auf Abruf über Sky Anytime und Sky Go geplant. Der international renommierte Entertainment-Sender aus dem Hause Universal Networks International Germany wird über die Frequenz 11.332 H (SR 22000, FEC 3/4, DVB-S2 8PSK) zu empfangen sein, teilte eine Sky-Sprecherin auf Anfrage gegenüber Digitalmagazin mit. Der Kanal wird ab Sendebeginn mit Sky-Receivern auf der Sky EPG-Kanalplatznummer 128 sowie bei Legacy-Receivern auf Kanal 163 zu finden sein, hieß es weiter.

Quelle: INFOSAT

Empfangsdaten für E! Entertainment HD bei Sky über Sat stehen fest

Am 30. April 2013 geht der Entertainment-Sender E! Entertainment HD aus dem Hause Universal Networks International Germany beim deutschen Pay-TV Anbieter Sky an den Start. Die Empfangsdaten für E! Entertainment HD stehen bereits jetzt fest, wie eine Sprecherin des Unternehmens auf Anfrage mitteilte. Demnach wird der neue Sender über Astra 19,2° Ost auf Transponder 9 aufgeschaltet. Es handelt sich um den Transponder, auf dem Sky bereits jetzt die Sender AXN HD, SyFy HD und 13th Street Universal HD übertragt. Die genauen Empfangsdaten für E! Entertainment HD lauten:

Satellit: Astra 19,2° Ost
Frequenz: 11,332 GHz
Polarisation: Horizontal
Symbolrate: 22.000
FEC: 3/4
Modulation: DVB-S2 (8PSK)


E! Entertainment HD
ist eigenen Angaben zufolge der TV-Sender für Entertainment! Stars! und Hollywood! Egal ob Brangelina, Leo, Paris oder George: E! Entertainment ist mit den größten Stars auf Du und Du. Gezeigt werden topaktuelle Promi-News, Live-Berichte von den glamourösesten Red Carpets, bissige Talkshows, exklusive Reportagen und Reality Shows, die in das Privatleben der VIPs eintauchen. E! Entertainment ist die erste Adresse für alle, die Entertainment, Stars und Hollywood lieben.

Als Highlight zum Start dürfen sich Musik- und Entertainment-Fans auf die neue Realityserie “The Saturdays – Der Weg nach oben” mit der gleichnamigen britischen Girlband in brillantem HD freuen.

Weitere Neuheiten sind die Kulinarik-Serie “180°C New York”, die Einblicke in das Haute-Cuisine-Business gewährt, die sportliche Reality-Soap “Ryan Lochte” rund um den Olympiagold-Schwimmer und beliebte Serien wie “Live from the Red Carpet”, “Fashion Police”, “Ice Loves Coco” und “Keeping Up with the Kardashians”.

Quelle: hdtv
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: E! Entertainment HD startet am 30. April bei Sky

oje, hoffentlich liest das mein Frauchen nicht, sonst gibt das Kampf um die Fernbedienung:JC_hmmm:
 
AW: E! Entertainment HD startet am 30. April bei Sky

Ich bin froh das ich Sat habe und diesen Sender auch empfangen kann:)
Ich meine ich muss den zwar nicht uuunbedingt schauen, aber falls ich Up to Date sein möchte über den neusten Klatsch & Tratsch & Trends weis ich wo ich hin schalten kann;-)

Gruß cookie07


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: E! Entertainment HD startet am 30. April bei Sky

Und wieder schauen Kabelkunden in die Röhre, das ist ein mist ob ich es schaue will oder nicht ist erst mal egal will ich trotzdem erstmal haben,Bezahlen darf mann.
wenn das so weiter geht werde ich Sky den rücken kehren,mir reicht es einmählich.
Sat hui kabel fui so ist das.
 
AW: E! Entertainment HD startet am 30. April bei Sky

Da kann sky aber nicht wirklich viel dafür, beschwere dich lieber über deinen Kabel Anbieter warum er das Signal nicht einspeisen will oder kann

Gesendet von meinem E310 mit Tapatalk 2
 
AW: E! Entertainment HD startet am 30. April bei Sky

doch sage ich ginge schon Sky Atlantic HD ist doch auch im kabel und wenn ich das so sehe sind da noch 2 oder 3 freie plätze bei mir im kabelbereich die zu Sky gehören wo nicht gesendet wird und das macht nicht der Kabelbetreiber sondern Sky.
selbst wenn es eine BB Promi Staffel vielleicht auf Sat1 geben wird ich kann ich mir nicht vorstellen das Sat1 oder Endemol dieses auch als 24 Stunden Kanal über Sky
ausstrahlen wird, und somit ist der Kanal schonmal frei.
und außerdem ein einzelner kunde der schon eine absage wegen RTL NYTRO bekommt,die Kabelbetreiber machen erst was wenn mal so richtig die Kunden da gegen Sturm Laufen,aber ein einzählner Kunde hat keine chance.
und Kündigen ist bei mir auch keine option dürfen keine Sat anbauen der Vermieter untersagt es total ,was auch sein recht ist.

[h=3][/h]
 
Zurück
Oben