1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

E² auf Topfield 7700 HD

Dieses Thema im Forum "Topfield HD Sonstige" wurde erstellt von jo.doe, 23. September 2010.

  1. jo.doe
    Offline

    jo.doe Newbie

    Registriert:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    ich würde gern E² auf nem Topfield installieren. Momentan ist noch die Original Soft drauf. Wie muss ich vorgehen? Habe zwar schon die Anleitung gelesen, versteh aber nicht, ob ich da z.B. das Hot Summer V2 direkt installieren kann oder ob da erst ein früheres in den Flash muss um andere über BA zu nutzen? Wäre nett wenn jemand Antworten für mich hätte, wie man vorgeht und was relativ stabil läuft.

    Danke Joe
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. walze
    Offline

    walze Hacker

    Registriert:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Wien
    AW: E² auf Topfield 7700 HD

    Die selbe Frage hätte ich auch. Bitte könnte uns da wer helfen?

    Also ich habe hier einiges durchgelesen und will den Receiver eines Freundes (TF7700HDPVR) erstmalig mit Enigma2 installieren. Jetzt habe ich gelesen man soll 5 Dateien auf einen USB-Stick spielen. Jetzt habe ich das neue AAF-HotSummer-V2-Topfield7700 FullUSB downgeloadet jene 5 Dateien sind auch bei diesen Download dabei. Es ist allerdings noch eine zusätzliche Datei namens: AAF_M3927_g1172_tf7700_update_enigma2_stm22_USBFUL L_nodebug.md5
    dabei. Was mache ich mit dieser Datei.
    Was heißt FULLUSB? Heißt das, dass das Image auf dem USB-Stick installiert wird. Oder wird es wie von mir gewünscht auf der internen HDD des TFs installiert?
    Bitte die Experten um ANtwort. Danke.
     
    #2
  4. jo.doe
    Offline

    jo.doe Newbie

    Registriert:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: E² auf Topfield 7700 HD

     
    #3

Diese Seite empfehlen