Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dyndny in kabel bw modem einrichten

AW: dyndny in kabel bw modem einrichten

Würde eher sagen, dass ich zu Hause einen PC als Heimarbeitsplatz habe, der per Fernwartung durch die Techniker der Firma für Updates usw.von außen erreichbar sein muss.
 
AW: dyndny in kabel bw modem einrichten

Sobald du etwas von der Arbeit schwätzt, wird man versuchen dir ein buissness Tarif anzudrehen. Bleibe bei der privaten Homepage.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 
AW: dyndny in kabel bw modem einrichten

es reicht zu sagen das du ein FTP server zuhause hast , und du von ausen auf deine daten zugreifen wilst , buw. must

sobald sie dir den service nicht anbiten können , suchst du dir ein anderen anbiter wo es möglich ist
 
AW: dyndny in kabel bw modem einrichten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es soll in Deutschland Gegenden geben, in denen nur mit Kabel-Internet ein schneller Internet-Zugang möglich ist und sonst nur DSL-light mit 768KBit maximal oder gar nur ISDN mit 64Kbit möglich ist. Das wissen die Kabel-Internet Anbieter auch sehr gut auszunutzen.
 
AW: dyndny in kabel bw modem einrichten

hallo

vielen dank an euch großen dank an Osprey.

kabel bw hat es umgestellt von ipv 6 auf ipv4, jetzt geht alles wie gewohnt.

mfg
kuttaji
 
AW: dyndny in kabel bw modem einrichten

hallo, hab immer das problem, das die dyndns die ip der fritzbox übernimmt und dann bei client dunkel ist. ich muss dann jedesmal von hand die dyndns wieder aktiviren.
gibt es da nicht eine möglichkeit, das er das automatisch macht oder das sie sich erst gar nicht ändert?
ich hab mit der fritzbox dahinter eigentlich mehr probleme als mir lieb sind.

diese meldung steht dann in der fritzbox unter internetverbindungen:

[h=1]Dynamic DNS-Fehler: Die Dynamic DNS-Aktualisierung war erfolgreich, anschließend trat jedoch ein Fehler bei der DNS-Auflösung auf.[/h]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben