Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dyndny in kabel bw modem einrichten

Muchacho

Ist oft hier
Registriert
9. Dezember 2012
Beiträge
153
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
hallo, habe heute mein kabel bw modem bekommen.
jetzt will ich dort meine dyndns adresse einrichten. aber wie und wo macht man das da?
 
AW: dyndny in kabel bw modem einrichten

Hi, du brauchst einen Router zusätzlich dazu um es ans Modem anzuschließen. Empfehle dir zu schauen ob openwrt zu flashen geht, damit bekommst die meisten ddns Anbieter supportet. LG Osprey
 
AW: dyndny in kabel bw modem einrichten

so router is dran alles ist richtig eingestellt , aber die clienten haben jetzt keinene verbindung. an was liegt das?
 
AW: dyndny in kabel bw modem einrichten

IPv6 anschlus oder IPv4 ??

ich tippe aber zu 99,9% auf IPv6 anschlus , somit CS als server zur zeit nicht besonders gut zu machen
 
AW: dyndny in kabel bw modem einrichten

was heisst das genau? also in der fritzbox steht IPv4 anschluss
 
AW: dyndny in kabel bw modem einrichten

ja port is frei, ich bekomm auch zugriff und alles , aber clienten sind nicht connected.

also bei der fritzbox steht . IPv4 verbunden mit kabel bw, und im kabel bw modem ist aber IPv6
 
AW: dyndny in kabel bw modem einrichten

was ist canyouseeme ? und wo finde ich das ?
 
AW: dyndny in kabel bw modem einrichten

wenn du 100% IPv4 hast , und es nicht funktioniert , dann ist der CS port nicht offen , oder deine dyndns nicht aktualisiert

andere möglichkeinten gibt es nicht
 
AW: dyndny in kabel bw modem einrichten

Da wird über das Internet geprüft ob dein port auf dem dein Server läuft erreichbar ist.
 
AW: dyndny in kabel bw modem einrichten

ok da kommt error, aber die ip die er mir da anzeig, hab ich noch nie gesehen ^^ soll dsa meine sein ?
 
Zurück
Oben