Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DynDns

danni80

Hacker
Registriert
16. August 2008
Beiträge
308
Reaktionspunkte
178
Punkte
103
Ort
Aschersleben
Ich bin ja nun auch schon eine weile dabei.Ich habe da mal eine Frage. Wie lange bleibt eigentlich eine Dyndns bestehen.Ich habe vor ca. 2 Wochen eine EMail bekommen das die dyndns ablaufen tut. Mein englisch ist nicht gut aber laut google übersetzung konnte ich die um 30 tage verlängern. Wie soll ich mich verhalten oder muss ich immer eine neue machen.
Vielen Dank
 
AW: DynDns

schade das ich nicht mehr die Emails habe. kann es vielleicht sein das ich mich eine gewisse zeit nicht auf der webseite eingeloggt habe?
 
AW: DynDns

benutzt du die dyndns überhaupt? haste im router eingegeben ?
kann schon möglich sein wenn du sie garnicht benutzt
 
AW: DynDns

Ich bin seit Dezenmber auf dem DEB server. funzt ja auch alles. Ich habe bloß Angst das die mir die Dyndns sperren und ich vom server fliege
 
AW: DynDns

soweit ich mich errinnere kommt nach 3 monaten inaktivität von dyndns.com eine email, das dein account gelöscht wird, wenn du dich nicht innerhalb von 14 tagen einloggst.
 
AW: DynDns

Danke für die Antworten. Vielleicht wollten die ja auch das ich auf ein kostenpflichtiges Upgrade wechsle. Kann ich jetzt nicht sagen..-Ich werde erstmal abwarten bis die 30 Tage vorbei sind. :fegen:
 
AW: DynDns

Ich habe auch so eine Mail bekommen. Da wurde ich aber zum Account Upgrade aufgefordert.
Da ich aber keine kostenpflichtigen Premium Domains benötige, habe ich das ignoriert.
 
AW: DynDns

Habe ich auch ignoriert. aber wie geschrieben wurde meine dyndns nur 30 Tage verlängert.Wie gesagt mein englisch no ok. Ich werde morgen mal probieren die Email wieder herzustellen. Hier im Board können ja fast alle englisch(ausser ich)
 
AW: DynDns

Ein klein wenig OT

Für dein Übersetzungsproblem solltest du dir mal ein Übersetzungsprogramm zulegen.
Da schauste mal ob dir Babylon zu sagt, schauste mal hier im Board.
Da löst du solche kleine Probs selber. :boredom:
 
AW: DynDns

Wechselt überhaupt deine IP täglich?
Mein Kumpel hat Kabel und immer die gleiche IP-Adresse.
Irgendwo habe ich gelesen wenn die IP nicht wechselt wird man von DYNDNS geschmissen.
 
AW: DynDns

Hab ich auch so gehört. Wenn Du z.B. Unitymedia als Kabelanbieter hast, machen die keine Zwangstrennung. Das heißt Du hast immer die gleiche IP Adresse. Dann geht DynDNS irgendwann hin und löscht den Account wegen inaktivität.
 
AW: DynDns

Bekomme ich das raus ob ich immer die gleiche ip habe? Ich bin bei Primacom. Was muss ich dann für eine cline an vanilla schicken, die dyndns ist ja dann hinfällig.
 
Zurück
Oben