Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dyndns will maein accout löschen.

AW: Dyndns will maein accout löschen.

das habe ich auch :yes:
logg dich einfach bei denen ein und gehe dann auf einstellungen speichern, ohne etwas zu ändern.
ich hatte das 2 mal und danach hörte es auf :)
 
AW: Dyndns will maein accout löschen.

OK..habe das jetzt mal gemacht.....

die sind doch echt behindert bei disem dyndns.
 
AW: Dyndns will maein accout löschen.

das passiert wenn man zu lange die selbe IP hat und der Router es auf grund des "Nichtwechseln" der IP es nicht für nötig hält das dyndns zu aktualisieren.

bei manchen ISP's hat man ja über monate die selbe IP.
 
AW: Dyndns will maein accout löschen.

Ganz wichtig: wenn man diese Mails nicht beachtet wird der Account wirklich gelöscht.

Also ich hatte diese Mail übersehen, und mir wurde ein paar Tage später der Account komplett gelöscht. Ich habe erst davon erfahren als mich Tauschpartner angeschrieben haben.

Ich konnte aber zum Glück wieder alle Daten genau so anlegen wie bei meinem alten Account.
 
AW: Dyndns will maein accout löschen.

dies dient nur dazu fakeaccounts zu finden und löschen mehr nicht !
also einloggen und bestätigen ! die wollen ja nur wissen ob du den account noch brauchst und die toten vögel aussortieren
 
Zurück
Oben