Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dyndns Verzweifelung

qpalym

Freak
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
243
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
hallo ich habe bisher immer der Dyn probleme gehabt da sie sich selber nicht geändert hat bzw. kein uptade. Jetzt habe ich mir ein anderen Router gekauft Speepport W 920V. Theoretisch funktioniert ja alles aber:
jetzt ist es so dass genau nach 24 Stunden der client weg ist und ich muß mich wieder bei dyn anmelden und die IP manuell uptaden. Das kann doch nicht sein . Exact 24 Stunden.

Weiß jemand Rat ?
 
AW: Dyndns Verzweifelung

hat der ruter so ne wildcat funktion ?? wenn ja dan haken rein machen , ales neustarten und es solte funzen
 
AW: Dyndns Verzweifelung

keine Ahnung wo soll das sein ( im Router ) ?
Bei Dyndns ist Wildcat Disable!
 
AW: Dyndns Verzweifelung

@DVB-Supporter

er schreibt das es genau 24 stunden funktioniert , das heist die daten sind im ruter aber werden nach der zwangstrenung nicht aktualisiert.
 
AW: Dyndns Verzweifelung

na ja , wer könte wisen das er die dyndns daten nicht ins ruter eingetragen hat !!

trage die daten rein ins ruter , dann ruter neustarten und es wird ales funzen
 
AW: Dyndns Verzweifelung

Wenn du die im Router einträgst, musst du die bei Inadyn wieder deaktivieren!!!

Wenn es danach immer noch nicht funzt, solltest du mal schauen, ob dein Acc vollständig angemeldet ist.
 
AW: Dyndns Verzweifelung

Es gibt hier eine Anleitung, für die Dyndns, dort sind alle Schritte erklärt, wie es geht, wenn du immer nach der Zwangstrennung keine Aktualisierung hin bekommst gibt es nur wenige Fehler Quellen.

Eine davon ist der Acc ist nicht richtig angemeldet, oder die Zugangs Daten sind nicht korekt ein getragen worden.

Das solltest du mal überprüfen!
 
AW: Dyndns Verzweifelung

Kurze Frage noch:

Ich habe jetzt die Daten aus Inadyn entfernt und ausgeschaltet.Jetzt wollte ich die Daten im Router einsetzen und sehe dass ich immer noch eine Verbindung habe trotz dass ich die Daten im Router noch nicht eingefügt habe und Inadyn abgeschaltet ist. Wie kann das sein ?
 
AW: Dyndns Verzweifelung

Du hast doch sicher heute schon die Dyn abgeglichen, daher weiss wohl doch dyn, welche WAN Ip du hast. Starte deinen Router und du hast eine neue WAN IP.

Dann schau mal was dann ist, danach trägst du die Zugangs Daten in den Router ein und musst noch mal manuell abgleichen. Danach wieder Neustart des Routers und schaust wieder.
 
AW: Dyndns Verzweifelung

Hallo,

hatte genau dasselbe Problem mit dem Speedport 700V!
Es lag an der Firmware, DYNDNS hat im März irgendwas verändert womit die Speedport-Serie nicht klarkommt. Es gab ne aktualisierte Firmware zum Download! Und seitdem funktioniert wieder alles so wie es muss!

Schau doch mal ob Du schon die aktuellste Firmware drauf hast...

Gruß
 
Zurück
Oben