1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dyndns und no-ip gleichzeitig?

Dieses Thema im Forum "Dreambox Anleitungen & allg. Support" wurde erstellt von flyzoom, 27. März 2011.

  1. flyzoom
    Offline

    flyzoom Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Dezember 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi leute
    ich habe immer wieder mal probleme mit dyndns.org. die idee ist, no-ip.org gleichzeitg laufen zu lassen und dem clienten eine zweite c-line mit deren adresse zu geben. funktioniert das, wenn zum beispiel dyndns nicht updatet, dass dann die no-ip, die richtig geupdatet hat, den part übernimmt? ich habe nirgends was zum thema gefunden, weiss jemand mehr?

    gruss
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: dyndns und no-ip gleichzeitig?

    Das sollte funktionieren, wenn Du die unterschiedlichen DynDNS Adressen von verschiedenen Geräten updaten lässt.
    Zum Beispiel könnte der Router DynDNS.com und die Dreambox mit dem Plugin Inadyn no-ip updaten.

    Wenn Du eine Fritzbox hast, kannst Du sie freetzen. Es gibt nämlich den Freetzdienst Inadyn, mit dem Du bis zu sechs DynDNS Accounts aktualisieren lassen kannst.
     
    #2
  4. passitdi
    Offline

    passitdi Freak

    Registriert:
    6. März 2010
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: dyndns und no-ip gleichzeitig?

    habe ich auch schon dran gedacht aber so weit ich weiß gibt der Router immer nur eine frei bei mir ist das so bei der fritzbox w LAN 3270 kann ich nur einen Anbieter einstellen
     
    #3

Diese Seite empfehlen