1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dyndns über t-mobile und o2

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von fuhre88, 29. März 2011.

  1. fuhre88
    Offline

    fuhre88 Freak

    Registriert:
    27. März 2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    hi
    ich habe nun folgendes problem,ich habe bis jetzt dyndns mit umts über t-mobile genutzt und konnte meinen router von außerhalb erreichen,nun habe ich zu o2 gewechselt,da geht es nicht mehr,wrum geht das über das o2 netz nicht mehr,der log im dynupdater sagt: unable to determine wan ip. can`t update,was hat das zu bedeuten,muß ich mich bei dyndns über o2 sim einen neuen accound anmelden,oder sperrt o2 dyndns
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. dm800neuling
    Offline

    dm800neuling Newbie

    Registriert:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: dyndns über t-mobile und o2

    Ich hatte das gleiche Prob. mit Eplus.
    Da habe ich die Erfahrung gemacht das ich keine öffentliche IP bekommen habe (NAT) und somit funzte es nicht. Könnte mir vorstellen das es bei O2 auch so ist.
    Habe jetzt Vodafone und da geht es einwandfrei. Bei Tmobile bekommst du glaub ich auch eine öffentliche IP.
    Es kann aber sein, das du gegen Aufpreis bei O2 eine öffentliche bekommen kannst(mal nachfragen)
     
    #2
  4. ysimmerath
    Offline

    ysimmerath Meister

    Registriert:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    432
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    31°37'40.96"N
    AW: dyndns über t-mobile und o2

    hab auch das Problem gehabt leider ohne Erfolg, Dies ist durch das Nat und Apn nicht möglich.
    sonst mal bei o2 fragen ob du mal eine öffentliche IP bekommen kannst.

    Server war nicht erreichbar als Client online:emoticon-0106-cryin
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2011
    #3
  5. fuhre88
    Offline

    fuhre88 Freak

    Registriert:
    27. März 2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: dyndns über t-mobile und o2

    so,hab bei o2 angerufen,21min insgesamt bis ich die richtige antwort hatte,o2 hat eine ip für mehrere benutzer,dadurch funktioniert es nicht,werde wohl wieder auf t-mobile umsteigen,da geht es 100%,danke für eure antworten
     
    #4

Diese Seite empfehlen