Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dyndns problemm

thayalan

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Dezember 2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo
ich habe versucht bei meine freund eine xxxx.dyndns.org kostenlos eirichten.
es geht nicht.
er verlangt 20dollar. ist nicht mehr kostenlos?

danke
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
habe mich bei der seite angemeldet und auch ein domain eingerichtet aber dynds adresse geht leider nicht ? oder ich mache etwas falsch. bei der seite selfhost auch angemeldet dynds eingerichtet aber dort komme ich auch net klar leider. hat jemand ne einleitung?

so habe ich eingestellt.danach habe ich im router d-link 615 portweiterleitung gemacht und dyds eingetragen ahbe auch test gemacht ohne erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dyndns problemm

Hmmm, aber ähnlich ist es noch, und ich habe auch einen FREE Account dort.
 
so sieht es aus, genz unten ist dynds acc. was muss bei update stehen? stadt der 0 ?? wo ist fehler bei mir?

hi, habe mich bei selfhost angemeldet und ein dynds acc eingerichtet, auch portfreigegeben wie ihr bei bild 3 und 2 sehen könnt. bei bild 1 wenn ich auf aktualisieren drücke kommt da immer fehler meldung.wo ist der fehler?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dyndns problemm

Nimme einfach einen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Account.
Anleitung zum Einrichten
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Bei Selfhost habe ich ein ungutes Gefühl weil man sich nach der Kontoeröffnung nachträglich noch verifizieren muss (Adresse usw.). Habe die Mail jedenfalls dann nicht mehr beantwortet. Kann mich da auch täuschen, aber no-ip.com klappt einwandfrei und ist kostenlos!

Lucky
 
AW: Dyndns problemm

hi,habe jetzt bei der seite no-ip account gemacht ,alles soweit eingerichtet wenn ich auf mein d-link router die daten von dynds eintragen und wenn ich ddns testen will kommt da immer fehler meldung, fehler bei aktualiesirung. da muss doch erfolgreich aktualiesiert stehen.
 
AW: Dyndns problemm

Hört sich nach nem falschen Eintrag an.
Habe selber eine Fritz.Box, da ist ein no-ip.com-Account schon vorkonfiguriert. Vlllt. hat hier jemand auch nen D-Link, wenn Du Deinen Einträge postest (Accountname und Passwort ändern) könnte das zur Fehlersuche hilfreich sein.

Lucky
 
Zurück
Oben