1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dyndns Probleme mit cccam Protokoll

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von alexcom, 29. Juni 2011.

  1. alexcom
    Offline

    alexcom Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,

    ich habe eine freetz mit oscam als Server.
    Als Protokoll verwende ich camd35 und cccam.
    camd35 läuft soweit Top, intern sowie Dyndns.
    cccam läuft intern auch Top,
    jedoch habe ich das Problem das ich testweise das ganze über Dyndns
    testen wollte.

    Da bekomme ich aber "anonymous disconnected" nehme ich wieder eine interne IP geht.
    Hat da jemand ein Tip für mich warum ich nicht mit der Dyndns ein Bild bekomme.

    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.386
    Zustimmungen:
    23.801
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Dyndns Probleme mit cccam Protokoll

    Hallo alexcom,

    Hast du dyn im Router eingtragen und aktiviert? Versuch mal einen Pingtest am Computer.
    Schau mal bei deinem Dyn Anbieter nach ob er das IP Update auf deinem account richtig durchgeführt hat. Wenn nicht mußt du manuell abgleichen und dann unten abspeichern.
    DNS ist aktiviert auf deinem Receiver? Eintragung der dyn Adresse auf dem Recever noch mal genau unter die Lupe nehmen.


    Mlg piloten
     
    #2
    alexcom, T1x und giftstaub gefällt das.

Diese Seite empfehlen