1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk DYNDNS Probleme bei IP-Wechsel

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Dyndns" wurde erstellt von Hataylı, 12. Dezember 2012.

  1. Hataylı
    Offline

    Hataylı Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo an alle,

    ich habe folgendes Problem, ich nutze als server eine DM 7000 mit pli image. Fritzbox 3050, Neulich musste ich meine DM 7000 neu enrichten. Jetzt habe ich alle 3-4 Tage Serverausfall bei IP Wechsel, dann ist mein Server für die Clienten nicht erreichbar. Erst wenn ich mein PC hochfahre funtioniert mein Server wieder. Sowohl Inandy in der DM und auch in der Fritzbox sind die DNS Daten eingegeben. Woran kann es liegen? Für eure antworten wäre ich dankbar.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pglanz
    Offline

    pglanz Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. November 2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: DYNDNS Probleme bei IP-Wechsel

    Daran das die zwei mal den Dyndns aktualisieren läst.
    Nutze NUR den im Router und deaktiviere den an der Dreambox.
    Der Router sollte auch aktuelle Firmware drauf haben, da sich bei dyndns auch schon mal was ändert !
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2012
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. Hataylı
    Offline

    Hataylı Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DYNDNS Probleme bei IP-Wechsel

    Vielen Dank für die Antwort ich werde heute Abend die Inadyn Einstellung in der DM löschen und werde später berichten, ob es was gebracht hat!
     
    #3
  5. Hataylı
    Offline

    Hataylı Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DYNDNS Probleme bei IP-Wechsel

    Hatte heute leider wieder Probleme bei DNS Uptade, ich habe bereits bei der DM Inandy alles gelöscht. In meiner FB 3050 habe ich bei Dynamic DNS Einstellungen vorgenommen, leider auch ohne erfolg.
    Kann mir evtl. jemand sagen wie ich es in meiner Fritzbox eintragen mus. Mein server endet mit .......info.
    1. Dynamic DNS Anbieter?, 2. Domainname?, 3. Benutzername, 4. Kennwort?.
    Ich würde euch dankbar sein, wenn ihr mir sagen könntet was jeweils eingetragen werden muss. Vielleich liegt der Fehler bei der Eintragung in der Fritzbox. Vielen Dank
     
    #4
  6. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.386
    Zustimmungen:
    23.801
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: DYNDNS Probleme bei IP-Wechsel

    Anleitung für die Fritzbox:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Runtersrollen bis: Fritzbox Menü Einstellungen / Internet / Freigaben / Dynamic DNS

    Mlg piloten
     
    #5
    Hataylı gefällt das.

Diese Seite empfehlen