Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dyndns ports

jackjoni

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Juni 2009
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
hallo zusammen ich wollte wissen wieviele port ich über dyndns weiter leiten kann

zb . aa.dyndns.org 12000
aa.dyndns.org 13000
aa.dyndns.org 14000
aa.dyndns.org 15000
aa.dyndns.org 16000


hat man da irgen wie grenzen oder kann man nur 1 port weiter leitung machen für cccam
 
AW: dyndns ports

pro cccam cfg. 1 port

du kanst aber xx mal die cfg haben und jede mit anderen port

dann solte es glaube ich so heisen

cccam cfg0.
cccam cfg1.
usw.

ich habe aber nie den sin verstanden warum leute mehrere CCcams am laufen haben und will es auch nicht verstehen

meine meinung nach macht es sowieso kein sinn
 
AW: dyndns ports

also das geist das ich keine mehrer cccam server auf machen kann über die gleiche dyndns name ok vielen dank für dein antwort
 
AW: dyndns ports

@jackjoni ....... du kannst mehrere port's hinter einer dyndns öffnen.

Dreambox-1 = cccam-port: 55001
Dreambox-2 = cccam-port: 55002
Dreambox-3 = cccam-port: 55003
Dreambox-4 = cccam-port: 55004

usw.
 
AW: dyndns ports

ja meine frage lautet ja wieviel ich es machen kann bin momentan am testen und bisher hab ich 4 dreambox angeschlossen die 4 funktionieren ja auch ama die 5 te geht nicht warum ?
und wenn ich für dyndns bezahlen würde es dann gehen'?
 
AW: dyndns ports

also hab jete einen mit
12000 geht
22000 geht
22500 geht
23000 geht nicht
33000 geht

hab auch andere ports getestet keine verbindung
 
AW: dyndns ports

Manche Ports werden auch von Programmen belegt, diese gehen dann natürlich nicht.

Frage aber bitte nicht welche... :)
 
AW: dyndns ports

Du kannst aber nicht alle zu einer Box leiten, siehe @datamen:
Dreambox-1 = cccam-port: 55001
Dreambox-2 = cccam-port: 55002
Dreambox-3 = cccam-port: 55003
Dreambox-4 = cccam-port: 55004

Was willst Du machen, und wie sieht dafür die Config aus?

Vielleicht liegt Dein Problem woanders, also bitte mehr Infos.

Grüsse
szonic
 
AW: dyndns ports

mein bruder hat ein familien haus mit mehreren dms so und der hat verschiedene karten wie s..k erotic etc. nun wollte ich von dem alle karte zu mir nach hause scharen 4 funktionieren aber 5 geht nicht
 
AW: dyndns ports

Das kannst Du doch über einen Port machen...verstehe immer noch nicht was Du GENAU willst!

Er macht eine F-Line für Dich, Du gibst den Port auf Deinen Receiver frei, trägst die C-Line ein und gut isses.

Hat er verschiedene server, macht er auf jedem eine F-Line, und Du auf deiner Box für jeden eine C-Line, aber nur eine Portfreigabe.

Grüsse
szonic
 
AW: dyndns ports

Du kannst auch Port Umleitungen einbauen!!

Äusserer Port 54001, interner Port 12000, schaust du in diese beiden Anleitungen rein:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

In diesem Bild, muss der äussere Port oben eingetragen werden und der interne Port unten in dem Feld eingetragen werden.


Das ganze stammt hier raus, zum nach lesen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: dyndns ports

ich will jedem receiver ein eigenes port geben aber über gleichen dyndns namen 4 stück klapt es aber beim 5 geht es nicht
 
Zurück
Oben