Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dyndns.Org Problem mit speedport 201

rossi2009

Meister
Registriert
16. Oktober 2009
Beiträge
912
Reaktionspunkte
44
Punkte
88
Ort
Badenwürttemberg
Hallo zusammen habe folgendes Problem hoffe ihr könnt mir helfen?
Seit kurzem funktioniert meine dyndns nicht mehr richtig
Muss genau alle 24std manuell updaten das war sonst nie so
Folgendes System:
Dreambox500c Server mit Abo feste ip
Speedport201 modem
Dlink Router 524
Dyndnsadresse eingerichtet

Gruß
Rossi2009
 
AW: Dyndns.Org Problem mit speedport 201

dann ist aber die überschrift falsch da nicht das modem (speedport 201) den abgleich macht sondern der router..

das kommt selbst bei den modernsten/teuersten routern vor da die nur ein mal bei der einwahl ein update machen aber wenn es da ein problem gab probieren sie es nicht noch mal sondern erst bei der nächsten einwahl..
alternativ könntest du entweder ein seperates script/plugin auf deine dreambox installieren zum beispiel tuxdns oder inadyn.. oder du nutzt einen anderen dienst wie zum beispiel
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben