1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Dyndns.Org Problem mit speedport 201

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Dyndns" wurde erstellt von rossi2009, 13. Juli 2012.

  1. rossi2009
    Offline

    rossi2009 Meister

    Registriert:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Badenwürttemberg
    Hallo zusammen habe folgendes Problem hoffe ihr könnt mir helfen?
    Seit kurzem funktioniert meine dyndns nicht mehr richtig
    Muss genau alle 24std manuell updaten das war sonst nie so
    Folgendes System:
    Dreambox500c Server mit Abo feste ip
    Speedport201 modem
    Dlink Router 524
    Dyndnsadresse eingerichtet

    Gruß
    Rossi2009
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. aragorn
    Offline

    aragorn Guest

    AW: Dyndns.Org Problem mit speedport 201

    dann ist aber die überschrift falsch da nicht das modem (speedport 201) den abgleich macht sondern der router..

    das kommt selbst bei den modernsten/teuersten routern vor da die nur ein mal bei der einwahl ein update machen aber wenn es da ein problem gab probieren sie es nicht noch mal sondern erst bei der nächsten einwahl..
    alternativ könntest du entweder ein seperates script/plugin auf deine dreambox installieren zum beispiel tuxdns oder inadyn.. oder du nutzt einen anderen dienst wie zum beispiel

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2

Diese Seite empfehlen