Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dyndns.org kein IP abgleich mehr

schetin

Board Guru
Registriert
22. Juni 2010
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
3.172
Punkte
383
Hallo zusammen,

ich besitze eine Fritzbox 7390 mit FRITZ!OS 06.01.
Ich hab erst seid ein paar Tagen die Software drauf. Genau an dem Tage wo DYNDNS.ORG gehackt wurde.

Ein manueller Abgleich klappt, es wird seitdem aber nicht mehr autom. gemacht.

Hat jemand das gleche Problem oder kenn wer eine Lösung?
Oder evtl. einen DNSv4 Server der Funktioniert?

Gruß
 
AW: Dyndns.org kein IP abgleich mehr

Aber mein Account wird nicht deaktiviert.
Ist zwar für ümme, aber ich log mich regelmäßig ein.

Lief bis dato ja auch. Entweder schickt meine Fritze nicht meine neue IP oder dyndns.org nimmt diese nicht an.
Ich weiß nur nicht ob es am der FritzOS oder an Dyndns.org liegt.
Ich hab jetzt einfach mal bei DNSv4 Server 8 8 8 8 und als alternative 204.152.184.76 eingegeben und bin mal morgen früh gespannt.
 
AW: Dyndns.org kein IP abgleich mehr

Ich habe das gleiche problem muss mich jeden morgen neu einlogen bei dyndns dan geht bis nächsten tag und dann wieder das gleiche
echt kake
 
AW: Dyndns.org kein IP abgleich mehr

Hi,
im Fritz WebIf unter System/Ereigniss im Log siehst du was los ist.

Bei mit reichte es, einen anderen Account zu setzten, z.B. NoIp, damit andere Daten gespeichert werden.
Danach wieder meine DynDns Daten rein und alles ist wieder ok!
 
AW: Dyndns.org kein IP abgleich mehr

Momentan habe ich keine Probleme mit dem dyndns.org free account....außer 1 mal im Monat mit einer Software einloggen.
 
AW: Dyndns.org kein IP abgleich mehr

Das soll ein Problem des Anbieters DynDNS sein.
Schreiben die auch auf ihrer Website das es da ein Problem gibt und das im Laufe der Woche reguliert werden soll:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


oder hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Bei mir ist es nämlich genauso, nach der Zwangstrennung funktioniert die automatische IP-Weiterleitung zu DynDNS nicht mehr ...
 
Zurück
Oben