Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dyndns.org down

AW: Ist Dyndns.org down?

das kann keiner sagen !!! komischerweise habe ich jetzt verbindug zu allen proxys und ich denke die clients bekommen wieder eine verbindung zum server.

aber bin mir trotzdem nicht sicher das es noch zu 100% klappt. weil fritzbox kann die dns immer noch nicht selber aktivieren.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
bekomme ich als fehlermeldungg.
 
AW: Ist Dyndns.org down?

Hallo Leute


habe gestern Abend auf meinem Notebook Tunup 2014 Installiert und habe nun das Problem das ich mit mir nicht mehr alle clints verbinden können hatte jemand von euch auch schon mal das Problem ?


ich weis es hört sich komisch an weil ja eigendlich der PC nichts mit den Dremamboxen zu tun hat aber das Programm hat auch an der Internetverbinung änderungen vorgenommen


und ich habe auch alles wieder rückgänig gemacht und das prgramm deinstalliert aber ( Boxen neu gestartet Fritz und beide Dreams ) aber ca 5 Leute von 15 können sich nicht merh mit mir verbinden .


ich habe schon die Passwörter und die F und C lins geändert aber alles ohne erfolg


was kann ich noch machen ? was kann das sein ? Ich bin auch bei dyndns.org


ich bitte um Antwort wenn jemand schon mal so ein problem hatte


vielen Dank und noch eine schöne Woche


MFG Sommerkorn
 
AW: Ist Dyndns.org down?

Dynds Hat Probleme Bitte nichts veränderen hab den fehler auch gemacht hab mein Igle Komplett neu aufgesetzt einfach abwarten und Tee Trinken und den leuten sagen das es sich nur noch um stunden handeln kann !
 
AW: Heftige DDOS-Attacke auf den Nameserver von Dyndns in Amsterdam

So Leute, hier kommt die Erklärung: Es ist eine heftige DDOS-Attacke auf den Dyndns-Nameserver in Amsterdam, seit gestern nachmittag und hält immer noch an (09:45):

4324rc35.jpg
[/IMG]
 
AW: Ist Dyndns.org down?

Mein Router spuckt auch Fehlermeldungen aus... Hab mich gerade auf der Page eingeloggt und die IP Manuell abgeglichen jetzt gehts wieder und clients können sich verbinden.
Ich dachte schon mein 2. inet Provider hat auf DSLite gestellt und ipv6 funzt zz ja noch nicht so richtig.
 
AW: Ist Dyndns.org down?

Hallo ,

ja okay ich kann es zwar immer noch nicht ganz verstehen das einige Clints gehen und einige nicht den Normalerweise wenn die dyn nicht geht dann kann sich kein clinte verbinden


aber dann einfach mal abwarten


vielen für eure Infos


Gruß sommerkorn
 
AW: Ist Dyndns.org down?

bei mir sind nur 4 tausch partner ausgefahlen , alle anderen haben gar kein problem

und bei mir immer noch dyndns status ok
 
AW: Ist Dyndns.org down?

Ist das dein ernst? Sowas kennt man doch und es heisst DDoS (einfach mal googlen wenn du es wirklich nicht weisst).
 
AW: Ist Dyndns.org down?

Hallo,

ich habe auch das Prob das mein dyndns sich mit meine Fritz nicht
verbindet (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
).

Ich habe alles neu eingerichtet aber dennoch keine Verbindung.
Wie kommt das und was kann man dagegen machen?

mfg
 
Zurück
Oben