Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dyndns.org "add new host" geht nicht!?

Spokuslav

Newbie
Registriert
18. Januar 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

hab mir gerade einen "free account" bei dyndns.org angelegt und möchte mir einen z.B. xyz123.dyndns.org Host erstellen. Früher konnte man ja 2 Hosts einrichten und konnte die dann 1 Monat lang oder so verwenden (mein alter account ist abgelaufen; hab ihn nicht mehr gebraucht). Nach Ablauf der Zeit konnte man durch ein kurzes Login verlängern.

Mein Problem ist wenn ich auf "add host" klicke erhalte ich folgende Fehlermeldung:

"you already have the maximum number of Dynamic DNS hosts. If you wish to have additional hosts in this service, you must add Dynamic DNS Pro to your shopping cart (or feel free to try it with just $1.99 monthly subscription)."

Ich habe aber keine Hosts angelegt und keine in "My Services oder im "My Cart" drinnen. Ich komme gar nicht zur Eingabe des Hostnamens und der IP sondern gleich zur Fehlermeldung.

Wenn ich DNS Pro einen Monat testen will, wird von mir verlangt Kreditkartendaten anzugeben. Möchte ich aber nicht :emoticon-0103-cool: . Geht das irgendwie anders. Ist vielleicht der Button für die freie Nutzung irgendwo versteckt??? Kann das vielleicht jemand von euch testen ob bei einem neuen Account das gleiche passiert?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke!
 
AW: dyndns.org "add new host" geht nicht!?

"you already have the maximum number of Dynamic DNS hosts.
das heißt nicht mehr und nicht weniger: dein alter account ist nicht abgelaufen. Der existiert noch. Den mußt du löschen, wenn du einen neuen account willst.
Oder du besorgst dir eine neue email und meldest dich neu an an mit deiner neuen email.
Test pro kenne ich nicht. Auch nicht, dass man 2 accounts free haben darf.

;lg üiloten
 
AW: dyndns.org "add new host" geht nicht!?

oder so ..... in bild1 gelben button anklicken ,dann öffnet sich bild2.
 
AW: dyndns.org "add new host" geht nicht!?

erst mal danke euch allen für eure Hilfe!

So hab nun alles ausprobiert sprich: neue E-Mail-Adresse angelegt, neuen Accountnamen bei dyndns.org angelegt (den alten vorher gelöscht), mich an die oben erwähnten Anleitungen gehalten und trotzdem kann ich keine hosts adden. ich kriege wieder die gleiche Meldung:

"you already have the maximum number of Dynamic DNS hosts. If you wish to have additional hosts in this service, you must add Dynamic DNS Pro to your shopping cart (or feel free to try it with just $1.99 monthly subscription)."

Habs auch schon in einem anderen Netzwerk probiert (im Büro), hat aber auch nicht geklappt.

@piloten: hatte 2 alte accounts - ist jetzt 3 Monate her - und nachdem ich die Mail gekriegt hab mit dem Text "Your account expires in 5 days" oder so Ähnlich, habe ich nichts gemacht. Also ich hab Sie ablaufen lassen. Jetzt hab ich nochmal probiert mich mit den alten Daten anzumelden. Geht nicht. Daher sind diese also gelöscht.


Es wäre vielleicht ein bisschen zu viel verlangt, aber könnte jemand von euch, falls er Zeit hat, einen neuen Account anmelden und mal probieren ob er einen Host adden kann?

Danke!
Grüße
Spokuslav
 
AW: dyndns.org "add new host" geht nicht!?

Probiere Bitte mal andere dyndns Endungen aus!! Da gibt es nur bestimmte Endungen die free sind! :emoticon-0144-nod:
 
AW: dyndns.org "add new host" geht nicht!?

das Problem ist ich komm ja gar nicht zu der Eingabe/Auswahl der Endungen. Es kommt immer gleich die Meldung wie oben beschrieben.
 
AW: dyndns.org "add new host" geht nicht!?

OK, ich habe eben den Nick reaktiviert mit dem ich damals die Anleitung gemacht hatte!

Nach betätigen des Linkes in der Bestätigungsmail bin ich ebenfalls zum Acc vorgedrungen. Nur leider hat dyndns eine IP Sperre drin.
Ich habe dort noch einen anderen Acc auf einer anderen Email addy und ich kann auf dem frisch aktivierten ebenfalls keinen neuen free Acc erstellen. :(
 
AW: dyndns.org "add new host" geht nicht!?

So ein Dreck. Ich versteh dass einfach nicht. Ich habe zur Zeit keinen einzigen Account mit Hosts und kann trotzdem keine hosts adden mit einem frischen Account.

@Matlock: Was genau bewirkt die IP Sperre? Kann ich nie mehr wieder einen free account von meiner IP aus verwenden :emoticon-0167-beer: ?

Danke für deine Bemühungen.
 
AW: dyndns.org "add new host" geht nicht!?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na ich denke es mir nur so das es eine IP Sperre gibt, den ich hätte ja 2 Acc's mit unterschiedlicher Email gehabt.

Da wird z.b die IP gescannt wo man sich einen Acc erstellen will und ist diese im System schon vorhanden kannst du keine mehr erstellen, ausser man bezahlt.

Schau dich mal auf selfhost.de um, da gibt es auch kostenlose, nur musst du dich 1x im Monat auf der Seite einloggen und 2-3 Klicks machen. :emoticon-0144-nod:
 
AW: dyndns.org "add new host" geht nicht!?

So, hab jetzt einen free account, von einem Kollegen der seinen account nicht mehr verwendet, bekommen. Tja aber trotzdem DRECK diese scheiss IP Sperre oder was da auch immer blockiert.
Vielleicht löst sich das Problem ja irgendwann von alleine :emoticon-0144-nod:.

Trotzdem vielen Dank Leute!
Top Forum!

Grüße
 
Zurück
Oben