Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dyndns nicht mehr kostenlos?

EusebioNo1

Freak
Registriert
14. August 2011
Beiträge
214
Reaktionspunkte
32
Punkte
88
Hallo zusammen, eine Frage, ist dyndns.com nicht mehr kostenlos oder bin ich zu blöd? Auf der Startseite steht dass Standard 30 $ jährlich kosten soll? In der FAQ stand was von "will only create 1 account ankreuzen", aber in der Registrierung gibts so ein Feld gar nicht mehr. Deswegen wollte ich lieber mal vorher nachfragen :)

edit: hat sich erledigt, habs unten gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben