1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dyndns nicht mehr kostenlos?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von EusebioNo1, 20. August 2011.

  1. EusebioNo1
    Offline

    EusebioNo1 Freak

    Registriert:
    14. August 2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen, eine Frage, ist dyndns.com nicht mehr kostenlos oder bin ich zu blöd? Auf der Startseite steht dass Standard 30 $ jährlich kosten soll? In der FAQ stand was von "will only create 1 account ankreuzen", aber in der Registrierung gibts so ein Feld gar nicht mehr. Deswegen wollte ich lieber mal vorher nachfragen :)

    edit: hat sich erledigt, habs unten gefunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pommespicker
    Offline

    pommespicker Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    #2
    EusebioNo1 gefällt das.
  4. Tom1976_00
    Offline

    Tom1976_00 Ist oft hier

    Registriert:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Bayern
    AW: Dyndns nicht mehr kostenlos?

    Scroll mal auf der dns seite nach ganz unten
     
    #3
    EusebioNo1 gefällt das.

Diese Seite empfehlen