Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dyndns ,nachdem ein Jahr alles lief, aktual. sich zum 3 mal hintereinander nicht

habe seit kurzem auch probleme mit meinem dyndns pro acc, aber erst seit dem ich vom w700 zur 7270 gewechselt bin.
habe dsl von der telekom.
gibts eigentlich immer die dsl zwangstrennung, oder kann ich die trennung auch manuell per zb zeitschaltuhr machen ?
also meine frage tut der immer noch trennen, auch wenn ich vorher schon zb um 3 uhr manuel getrennt habe ?
 
AW: Dyndns ,nachdem ein Jahr alles lief, aktual. sich zum 3 mal hintereinander nicht

ja - allerdings kann man den Zeitpunkt selbst bestimmen. Die wollen den Saft 1 x pro Tag wegnehmen, also bringt es nix wenn du es tust.
 
Zurück
Oben